Information ist das halbe Leben

  • Wissen ist Macht , nichts wissen macht Nichts !!


    So heißt es ja im Allgemeinen.
    Trotzdem , vielleicht kann mir jemand ein paar Inf0`s geben.
    Was mich schon immer interessiert hat:
    Welche Bedeutung haben Fußkettchen?? Rechts oder Links getragen? usw. :confused:
    Oder hab ich da was verpasst was man(n) unbedingt wissen sollte?


    Gruß
    ponyboy



    Bild wurde von mir entfernt. Gruß von Inge, die nicht warten kann.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Eine Frage vorweg: ist das Dein Bild?


    sieht relativ professionell aus (lowres.preview.pic)

  • Zitat von Webhawk

    sieht relativ professionell aus (lowres.preview.pic)



    eben...


    Naja, ich warte jetzt mal ab, was der Gute dazu sagt, aber wie immer nicht ewig... ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hallo Ponyboy,


    ich kann dir leider nicht sagen, welche Bedeutung Fußkettchen haben, aber ich kann dir sagen, das du Fragen ,auch ohne fremde Bilder, stellen kannst. ;)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • anyway, die frage ist interessant. denn ich hab noch NIE gehört, dass fusskettchen eine andere bedeutung hätten, als die triviale eines schmuckstückes.
    vielleicht hat ja jemand dazu was zu sagen.

  • Ich sehe darin nur ein Schmuckstück und nichts anderes.


    Vielleicht sehen andere , so etwas ähnliches wie einen Sklavenreifen, darin?


    Das sie entweder links oder rechts getragen werden, liegt wohl damit zusammen ob Frau Links-oder Rechtshänderin ist ( wie bei einer Armbanduhr).




    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Na, auf jeden Fall bin ich mal froh, daß ich sowas generell nicht trage- nachher oute ich mich noch unwissentlich als Anhängerin irgendeines mit unbekannten Fetisches und merke es nicht einmal :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Na, auf jeden Fall bin ich mal froh, daß ich sowas generell nicht trage- nachher oute ich mich noch unwissentlich als Anhängerin irgendeines mit unbekannten Fetisches und merke es nicht einmal :D


    An beiden Füssen, bedeutet "Gans- Fetischstin" :D:D *duck*


    EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Stichwort Randwissen??? :D


    By the way- welcome back :)


    *gg* So ähnlich.


    Ich bin Rechtshänderin, trage deshalb die Uhr links, deshalb das Armband rechts und DESHALB das Fußkettchen links. Klingt komisch, ist aber so :D

  • Soll mir recht sein.


    Ich trag nach wie vor kein Fußkettchen- bin ich jetzt weder Rechts- noch Linkshänder?


    Klingt komisch, ist hoffentlich aber nicht so :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ihr lieben!
    ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß der iniziator der frage gar nicht teilnimmt...



    also wir hatten früher (long long time ago...) so´n spruch bzgl. ohrringe (bei männern), der lautete: links - cool, rechts - schw**. (isch ´abe gar keine ohrring!) bezog sich die frage eigentlich auf lady´s beine, oder männekes? bei ladys würd ich sagen: keine weitere bedeutung, bei männekes...na ich weiß net... ;)

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Soll mir recht sein.


    Ich trag nach wie vor kein Fußkettchen- bin ich jetzt weder Rechts- noch Linkshänder?


    Klingt komisch, ist hoffentlich aber nicht so :D


    Nur keine Panik. Das ist natürlich nur einseitig ableitbar ;)


    Webhawk. Macht nix, is ja auch so lustig. Und das mit den Ohrringen ist ja schon laaaaaaaaaaaaange her. Außerdem wirds ab ner gewissen Anzahl von Löchern eh unübersichtlich.



    Die Gelöcherte.

  • Zitat von Shadow

    Webhawk. Macht nix, is ja auch so lustig. Und das mit den Ohrringen ist ja schon laaaaaaaaaaaaange her. Außerdem wirds ab ner gewissen Anzahl von Löchern eh unübersichtlich.
    Die Gelöcherte.


    ...bei mädels ist´s ja sowieso wurscht !

  • Zitat von gina-ginelli-de

    DAS kann auch wieder nurn Mann sagen :D


    das bezog sich wieder auf die fußkettchenfrage ;)
    ist doch egal, ob links oder rechts? oder sendet ihr etwa heimliche botschaften damit?


    links: nimm mich jetzt, reiß mir die kleider runter...
    rechts: ich hab migräne...


    :p ;) :p ;)