Endlich ...

  • Wow, das sind klasse Bilder geworden. Und ich wage nicht den Versuch zu machen, die Beine zuzuordnen. ;) Sind jedenfalls alle vier sehr schön anzuschauen und das Schuhwerk kann sich sehen lassen.

  • Schön dass sie euch gefallen ;)
    mmmh... eine schöne Erinnerung an mein Liebsten:kiss: (Emi ist übrigens gut auf seinem Schiff angekommen ;) )
    Wir hatten auch noch ein paar von mir gemacht, die ich noch reinstellen werde *neugierig mach* Aber ich hatte gestern noch Klausur und bin jetzt erstmal daheim, deswg kanns dauern, muss hier erstmal bildprogs suchen ^^
    und auf mein netbook (10") lassen sich Fotos bescheiden bearbeiten :rolleyes:

  • Hey, ganz große Klasse. Toll, dass ihr noch rechtzeitig ein paar pics gescgafft habt.
    Ich finde es richtig gut, dass ihr beide daran Freude habt.
    Fliegst Du eigentlich auf ´nen Urlaub hinterher? Würde sich ja lohnen...
    Ansonsten musst Du eben erst einmal mit uns vorlieb nehmen.


    smrick

  • Schön dass sie euch gefallen ;)
    mmmh... eine schöne Erinnerung an mein Liebsten:kiss: (Emi ist übrigens gut auf seinem Schiff angekommen ;) )
    Wir hatten auch noch ein paar von mir gemacht, die ich noch reinstellen werde *neugierig mach* Aber ich hatte gestern noch Klausur und bin jetzt erstmal daheim, deswg kanns dauern, muss hier erstmal bildprogs suchen ^^
    und auf mein netbook (10") lassen sich Fotos bescheiden bearbeiten :rolleyes:


    zuerst die Arbeit dann die Pflicht :)
    hoffentlich bist du mit einem gutem gefühl rausgegangen....-zitter-:confused:
    erhol dich erstmal und nimm dir zeit für die bilder wenn du lust hast :cool:

  • zuerst die Arbeit dann die Pflicht :)
    hoffentlich bist du mit einem gutem gefühl rausgegangen....-zitter-:confused:
    erhol dich erstmal und nimm dir zeit für die bilder wenn du lust hast :cool:


    ne leider nicht :( die am montag war bescheiden, dafür liefen die andren ganz gut.
    ihr müsst euch auch leider gedulden bis ich wieder in meim andren zuhause bin. auf dem kleinen gehts wirklich nciht *sniff*