Nu abba!

  • Hallöchen erst mal,


    nachdem ich mich lange genug hier rum getrieben habe als ghost und auch schon mal gelöscht wurde (ja, ich bekenne mich schuldig nicht früher schon Tach gesacht zu haben):


    Tach Gemeinde!


    Zuerst einmal zu mir, ich heiße Dirk, bin 40 Jahre komme ursprünglich 35 km südlich von Doatmund und könnt sterben für ein paar schicke High-Heels (an meinem Frauchen und mir). Beruflich hat es mich in to the wild south verschlagen (kennt hier jemand die Geburtstsätte von Harald Schmidt, und dann noch 10 min weiter südlich?).


    Meine Frau heißt Tina, ist 45 und kommt aus dem Bundesland unten rechts und ich hab sie vor 5 Jahren auf ´ner Baustelle kennengelernt, weil sie so nett daher stöckelte.
    Seitdem teilen wir unsere Leidenschaft für dieses nette Schuhwerk und haben auch prompt geheiratet.


    Wir freuen uns endlich mal ein vernünftiges Forum gefunden zu haben, wo nicht jeder zweite Kommentar "Ein wunderschönes Bild" heißt, sondern auch mal ein Herr Ironie sich zu Worte meldet und vor allen Dingen ein Maß an Ästhetik herrscht.


    So, getz vasuch ich noch ma ´n Bild von mir einzustellen, wenn´s nich klappt nich böse sein.


    Ciao


    Dirk

  • Na dann wünsch ich euch beiden viel Spass hier im Forum. Viel Spass beim lesen, staunen und schreiben. Auf eure Bilder sind wir gespannt, wie bei allen anderen auch :D .


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Dann sagen wir auch ganz herzlich HALLO an den Ex-Nachbarn!
    Schön, dass du eine Partnerin gefunden hast, die deine Leidenschaft teilt.
    Und was das Bild angeht: Klick doch mal auf diesen Link Hier zeigen wir, wie's geht!


    Und viel Spass noch für euch beide bei uns!!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Vielen Dank für den Link,
    schaun mer mal ob das jetzt klappt.



    Das mit der Traumhochzeit stimmt. Eigentlich wollte ich nicht noch mal heiraten, aber dann kam alles ganz anders. Im Januar kennengelernt, nach drei Wochen wollte ich uns ein paar Ringe für den linken Ringfinger kaufen und im Dezember haben die Ringe dann von links nach rechts gewechselt.


    Tschau

  • Etwas verspätet auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Nun, das mit dem Bild hat ja geklappt, sehr schön :)


    Deine Vorstellung wurde bereits gelobt, also schenk ich mir das, denke es mir aber trotzdem :D


    ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier!


    Ach ja, und meine Schwägerin ist mit Harald Schmidt in die gleiche Schule gegangen- Will sagen: ja, ich kenne die Gegend da unten :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Stöckel

    Beruflich hat es mich in to the wild south verschlagen (kennt hier jemand die Geburtstsätte von Harald Schmidt, und dann noch 10 min weiter südlich?).


    *betont unauffällig in die Luft guck und pfeif'* :o


    Zitat von Stöckel

    [...] sondern auch mal ein Herr Ironie sich zu Worte meldet [...]


    Hah! Ich wußte doch das ich irgendwo meinen Namen gehört habe! :blue:


    Herzlich willkommen in diesem netten bunten Grüppchen! Das Beste: hier muß man nicht mal Kehrwoche machen! :D


    Gruß,
    Chris.

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.