Heels in Übergröße ...

  • Hallo Forengemeinde,


    ich weiß nicht, obs schon einmal so einen thread gab, aber ich schreib trotzdem mal:
    Gibts außer Pleaser/Funtasma noch andere Hersteller von halbwegs günstigen Heels und Stiefeln in Übergröße also 43/44?
    Dr. Google gibt hier nicht viel her...


    Vielen Dank schon einmal &
    Scheene Grüße


    Amats82

  • Klick doch einfach mal auf das Banner oben, da wo high-feelings steht. Du wirst dich wundern wieviele schöne Heels es da in deiner Größe gibt.;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • danke für den hinweis inge ;-)


    oO .. bin mit meinen 26 jahren doch schon alt und vergesslich ... hab zwar schon mal reingeschaut, aber dachte, dort gäbs auch nur pleaser ... so kann man sich aber täuschen *g*


    dacht aber eher an ein änliches preisgefüge wie beim großen D ;-) als unentschlossener neuling will ich nicht gleich wieder teure aufarbeiten ... meine ersten 70 euro stiefel hab ich mehr oder weniger durch unachtsamkeit beim spazierengehen ramponiert ...


    Vielleicht findet sich ja noch was anderes ...


    Grüße noch mal ...
    ich ;-)

  • Pleaser (inkl. Funtasma) ist die mir derzeit bekannt günstigste Heels-Marke.


    Je nach Anbieter bekommt man die Pumps der Serie SEDUCE 420, mit Synthetik (Lederimitat oder Lack) ab 30 EUR aufwärts. Für die Leder-Version sind dann ca. 60-70 EUR fällig. Bei den Stiefeln fängt es preislich bei 50-60 EUR an. Nach oben ist alles offen.


    DEICHMANN kann (mit ca. 1.000 Ladengeschäften) in Masse produzieren lassen und deshalb günstig anbieten. Die Billig-Linien Claudia, Ariane, Catwalk, etc. gibt es daher auch mal für zwanzig EUR. Für die stylische Marke Graceland geht es eher bei 30 EUR los und für die hochwertigere Linie 5thAvenue sind meist Preise ab 40 EUR aufwärts zu finden.


    Schau Dir die Schuhe mal genauer an, was Material und Verarbeitung angeht. Das ist nicht immer der Hit. Bei manchen Modellen gehts, da stimmt Preis-Leistung; andere Modelle sehen schon im Prospekt billig aus und noch schlimmer live.


    Wieviel billiger soll es denn noch sein? :eek:


    Je billiger die Schuhe sind, desto schlechter die Materialien und die Verarbeitung. Der Spaß ist begrenzt, wenn Du nur Blasen bekommst oder die Absätze wackeln.



    Die Pleaser sind schon ganz okay. Als "Basics" alle mal.



    P.S.: Geiz ist nicht immer geil.

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhgeschäft!

  • Die Heels, die sehr günstig sind, sind meist aus Kunstleder. Das gilt im übrigen grundsätzlich für alle Schuhe, dass du für einen Lederschuh einfach mehr auf den Tisch legen musst. Ist übrigens auch beim großen D so, denn der Billigkram ist alles aus Kunststoff.
    Für ein paar Bilder ist das in Ordnung, wenn du wirklich länger drin laufen willst, dann ist Leder immer die bessere Wahl.