Mein neuer Beitrag...sexy legs mit heißen Plateaus!

  • ....ich liebe diese Beine und dazu diese Heels...lecker!!!


    *Da du auch hier nicht der Fotograf des Fotos bist, muß ich es löschen* BITTE BEACHTE DIE BOARDREGELN!


    Gruß von Inge

  • ....ich liebe diese Beine und dazu diese Heels...lecker!!!


    *Da du auch hier nicht der Fotograf des Fotos bist, muß ich es löschen* BITTE BEACHTE DIE BOARDREGELN!


    Gruß von Inge


    ...sorryyyyyyy, alles klar...passiert nicht wieder, werde eins von mir reinsetzen.


    Ralf

  • Sieht ja mal nach mehr aus............aber sehr schöne heels und beine!!!

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Bei solchen "Towerplateaus",ist es fast normal,das kein bein dazu passt.Wirkt immer wie eine miniatur..........Aber wenn man es separat betrachtet beides sehr schön!!!

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • bitte, was für eine kamera hast du denn da verwendet? bei meiner cam reicht bei solchen lichtverhältnissen der blitz nie aus...hier scheint alles gut ausgeleuchtet zu sein!
    danke schon mal im voraus:gebieter:

  • bitte, was für eine kamera hast du denn da verwendet? bei meiner cam reicht bei solchen lichtverhältnissen der blitz nie aus...hier scheint alles gut ausgeleuchtet zu sein!
    danke schon mal im voraus:gebieter:


    .....eine dimage A 200 von konica-Minolta mit mehrfachblitz...einfach den Autofocus aktiviert und das richte Blitzlicht und ab die post....bin ein änfänger, was das knipsen angeht.....aber ich boxe mich durch!!!!

  • ...das sind nicht die beine meiner aktuellen freundin...man hat doch einige beziehungen im leben oder nicht ???? ;)


    Auch auf die Gefahr hin, daß ich hier schlecht dastehe...ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß Du dasThema Copyright und Persönlichkeitsrecht sehr einseitig zu Deinen Gunsten auslegst.


    Die Antwort auf Webhawks Frage interessiert mich deswegen auch sehr.


    Warum stellst Du nicht einfach Bilder ein, an denen keine Zweifel aufkommen? Nimm Deine AKTUELLE Freundin(nen?), knips die und sprich mit ihnen ab, was mit den Bildern geschieht.


    Stress mit genervten Ex-Freundinnen, die ihre Bilder hier finden, kann keiner brauchen, schon gar nicht unsere Boardbetreiber, die für solche Geschichten haftbar sind!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ...ich habe inge geschrieben, das sie das bild löschen soll...dann sind alle zufrieden.....ich werde nur noch pics reinstellen, die absolut unbedenklich sind.


    grüße von ralf



    Dann kümmer ich mich da gleich mal drum.


    Ist eigentlich nicht verwunderlich, daß wir skeptisch sind, erst offensichtlich Bilder, die nicht von Dir sind, dann Deine Widersprüche bzgl. der Cam...das haben schon so viele vor Dir genau so gemacht....und wer läßt sich schon gerne für dumm verkaufen.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****