• genialer Stuhl - sowas hab ich real noch nie gesehen.
    Aber auch das Modell sieht toll aus.
    Tolles Bild - gut inszeniert.


    Das Tattoo auf dem Hintern würde ich gerne mal vollständig und groß sehen.
    Biiiittte!

  • Das Tattoo auf dem Hintern würde ich gerne mal vollständig und groß sehen.
    Biiiittte!


    Danke :)


    Das Tattoo ist aber nur auf der Hüfte und auf dem Bild auch so gut wie vollständig zu sehen, nur oben ist die "Drachenschlange" etwas angekratzt :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ach das bist du Gina-Ginelli? Fetzt wenn auch die Modells und Frauen hier sind.:gebieter:


    Nach dem Bild könnte man nämlich vermuten daß sich die Schlange oder der Drache von der Hüfte bis zur Schulter lang schlängelt.


    Ich finde tätowierte (dezent tätowierte) einfach hocherotisch.


    Bitte nicht falsch verstehen was ich jetzt frage? bitte - ist keine Kritik nur eine Feststellung. Du hast sehr viele Sommersprossen. Kann aber auch täuschen.

  • Ja bin ich :)


    Freut mich wenn es Dir gefällt...ich hatte mal überlegt, die Drachen zu "verbinden", aber das wäre dann wohl doch zu viel.


    Sommersprossen zu kritisieren wäre genauso sinnvoll wie die Nasenform oder Schuhgröße, also sehe ich darin sicher keine Kritik ;)


    Das sind allerdings eher Leberflecken, davon habe ich sehr viele. Zumindest auf den Beinen sind es keine Sommersprossen, allerdings habe ich im Sommer welche im Gesicht und auch ein paar auf den Schultern, die sieht man allerdings nicht mehr, wenn die Haut an sich dann recht braun ist.


    So, jetzt weißte bescheid :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • nö! hab jetzt nur die Oberfläche angekratzt! :D


    Leberflecken? ich hab schon Angst wenn ich mal eines irgendwie entdecke. Für mich ist das immer gleich Hautkrebs. :rolleyes: Hast du deren Veränderungen immer im Blick? hi hi, hat aber nun nichts mehr mit dem Foto zu tun. Ich hoffe ihr seid nicht zu streng bzgl. spam.

  • Leberflecken? ich hab schon Angst wenn ich mal eines irgendwie entdecke. Für mich ist das immer gleich Hautkrebs. :rolleyes: Hast du deren Veränderungen immer im Blick? hi hi, hat aber nun nichts mehr mit dem Foto zu tun. Ich hoffe ihr seid nicht zu streng bzgl. spam.


    Völliger Blödsinn. Man kann sich das Leben auch schwer machen...keine Sorge, ich achte auch durchaus auf meinen Körper, und ich habe da außerdem eine sehr zuverlässige Hilfe ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Völliger Blödsinn. Man kann sich das Leben auch schwer machen...keine Sorge, ich achte auch durchaus auf meinen Körper, und ich habe da außerdem eine sehr zuverlässige Hilfe ;)


    wenn die hilfe mal keine zeit hat, sachste bescheid schätzlein...*grunz* gebiss-wieder-reinschieb

  • Bevor ihr hier wieder in Kleinigkeiten wie Pigmentflecke abgleitet möchte ich doch mal auf die schönen Dinge zurückkommen. Auf Ginas Po, nur so als augenfälliges Beispiel....


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Völliger Blödsinn. Man kann sich das Leben auch schwer machen...


    Das sind die Erscheinungen wenn ringsum so viele an irgendwelchen Krebssachen leiden und das schon in meinem Alter d.h. ganz knapp drüber. :mad:


    Bei dem Körper ist mir schon völlig klar daß es da einen sehr genauen Arzt gibt! :pleasedb:
    eigentlich ist Frauenarzt doch ein toller Beruf - Frauenarzt für prophylaktische Hautuntersuchungen bis sagen wir 50 Jahren. Ist der Begriff "Frauenhautärztlicher Notdienst" eigentlich geschützt? :D

  • Nur eins ........



    " GÖTTLICH "






    Lieben Gruß Milena

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.