• Ich nehme doch stark an du meinst das Alter des Arztes?:D


    och, nicht zwingend! wenn die Sehkraft des Arztes nachlässt muss er sich dann eben mehr aufs Tasten verlassen ;) (der Arme) oder ne Brille besorgen. Bei so einem Beruf arbeite ich auch freiwillig länger als bis 67! :D


    Mit den 50 sollte übrigens keine Abwertung der Frau sein. Nur müsst ihr eben verstehen daß 50 für mich schon noch ziemlich utopisch und gaaaanz weit weg ist. Meine älteste Frau war 28. 50 ist meine Mutter gerade geworden. Also entschuldigt wenn diesbzgl. manchmal etwas kommt - ist nie böse gemeint.


  • Mit den 50 sollte übrigens keine Abwertung der Frau sein. Nur müsst ihr eben verstehen daß 50 für mich schon noch ziemlich utopisch und gaaaanz weit weg ist. Meine älteste Frau war 28. 50 ist meine Mutter gerade geworden. Also entschuldigt wenn diesbzgl. manchmal etwas kommt - ist nie böse gemeint.


    Darauf antworte ich frei nach Schweinchen Babe :" Darf ich Sohnemann zu dir sagen?" :D


    Gruß aus Utopia von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Das sind die Erscheinungen wenn ringsum so viele an irgendwelchen Krebssachen leiden und das schon in meinem Alter d.h. ganz knapp drüber. :mad:


    Bei dem Körper ist mir schon völlig klar daß es da einen sehr genauen Arzt gibt! :pleasedb:
    eigentlich ist Frauenarzt doch ein toller Beruf - Frauenarzt für prophylaktische Hautuntersuchungen bis sagen wir 50 Jahren. Ist der Begriff "Frauenhautärztlicher Notdienst" eigentlich geschützt? :D


    Hast du eigentlich nicht angst aus dem haus zu gehen?????Könnte ja ein Ziegel vom dach fallen...................


    Frauen sind ab einem gewissen alter erst interessant(aber ist geschmackssache)!!!



    Nun Zu Gina,die hier mal wieder "saustark "aussieht und mir wie immer superschön gefällt.............:kiss:

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • ich seh nur noch rot, sorry :cool:


    wieder mal großartig in Szene gesetzt.


    in solch hohen Schuhen hab ich dich auch nochn nicht gesehen...!


    auch die Handschuhen haben so einen tollen rotton, spitze.


    kann mich loreanda nur anschließen, ich finde Sommersprossen auch traumhaft, besonders wenn sie überall im gesicht sind

  • Darauf antworte ich frei nach Schweinchen Babe :" Darf ich Sohnemann zu dir sagen?" :D


    o.k. hast mich soeben virtuell adoptiert!
    Bekomme ich jetzt nen Adelstitel oder erbe ich zumindest später mal sehr viel? Werds ausdrucken und zum Amtsgericht bringen. :D

  • o.k. hast mich soeben virtuell adoptiert!
    Bekomme ich jetzt nen Adelstitel oder erbe ich zumindest später mal sehr viel? Werds ausdrucken und zum Amtsgericht bringen. :D


    Meine Schulden kannst du gerne haben, denn ich habe nämlich vor mein Geld bei Lebzeiten zu verprassen.
    Geld gehört in die Wirtschaft! :D :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • o.k. hast mich soeben virtuell adoptiert!
    Bekomme ich jetzt nen Adelstitel oder erbe ich zumindest später mal sehr viel? Werds ausdrucken und zum Amtsgericht bringen. :D


    Auf jeden Fall erbst Du jetzt schon mal jede Menge Pflichten :D


    Kaffee kochen, Müll rausbringen, Katzenklo saubermachen, Schuhsammlung abstauben, Bügeln......

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Kaffee kochen, Müll rausbringen, Katzenklo saubermachen, Schuhsammlung abstauben, Bügeln......



    Also, nichts was ich nicht auch so schon täglich tue - in meinem Singelhaushalt (nur daß mein "Wolf" partou nicht aufs Katzenklo will).


    Bademantelsammlung? :D
    ihr könnt Hobbys haben! :D


    So habe heute Urlaub und Sonne scheint. Werd nun meine Gixxe aus der Garage holen und ab schönen Tag euch.

  • *rofl*


    Ich glaub es wird langsam mal wieder Zeit für eins der alten Bilder :D


    Ach nee, wir schweifen ab ;)


    es wird immer schlimmer mit uns....jetzt müllen wir schon ingos freds zu...:D
    sorry:gebieter: