neue Rubrik eröffnen?

  • Aufgrund des aktuellen Freds von Webbi, wollte ich mal anregen ob wir nicht sowas wie ein Künsterstube,- Atelie oder wie man das auch nennen mag einrichten wollen, wo jeder Bilder einstellen kann die mit Kunst im Bereich Heels zu tun hat.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ist mit sicherheit eine gute idee,den die zeichnungen verdienen echt ne eigene rubrik!:)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Müssen ja nicht nur Zeichnungen sein, es darf auch gemeißelt, geschnitzt,geklebt geschweißt und was weiß ich veranstaltet werden. Hauptsache es hat was mit Kunst zu tun.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Klaro, kann man machen.


    Soll es ein "Hauptforum" sein wie z.B. "Foto-, Bild- & Videobearbeitung" und dazu Unterforen geben?


    Oder soll "High Heels & Kunst" oder wie auch immer es lauten soll, ein Unterforum von "Themenbereiche sein"?

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Bei manchen Künstlerischen Dingen besteht die Kunst darin, von dem Mist den einige so fabrizieren auch leben zu können.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."


  • Oder soll "High Heels & Kunst" oder wie auch immer es lauten soll, ein Unterforum von "Themenbereiche sein"?


    Ich plädiere für Unterforum, so wie "Mein Lieblingsbild".


    Der Name könnte auch "FetischKunst" lauten, da es dabei nicht immer nur um High-Heels geht.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich plädiere für Unterforum, so wie "Mein Lieblingsbild".


    Der Name könnte auch "FetischKunst" lauten, da es dabei nicht immer nur um High-Heels geht.


    Gruß von Inge


    Jepp sowas: Fetisch-Kunst

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • na, da hab ich wieder was losgetreten :D
    ich denke eine unterrubrik, wie von inge vorgeschlagen, reicht völlig aus.
    namenstechnisch steht die gesamt bandbreite von erotic-art über fetisch kunst bis hin zu hobbykeller oder werkraum...