Ready to party!!! Part II

  • Du bist also fertig gerichtet,wann kann ich dich abholen kommen??? ;)


    Sehr schöne Stiefel.............muss ich den rest noch erwähnen!?!?:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Du bist also fertig gerichtet,wann kann ich dich abholen kommen??? ;)


    Sehr schöne Stiefel.............muss ich den rest noch erwähnen!?!?:D


    Wohin soll es denn gehen???...


    Meine Homepage: www.photo-dreams24.de


    Schaut´mal bei mir vorbei und hinterlasst mir liebe Grüße in meinem Gästebuch... oder tragt euch in meine TOP100 ein!!!
    :kiss:LG Eure Fergie

  • So wie du hier gestylt bist,gehe ich mit dir wohin du willst................;):kiss:

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Ein Hinkucker auf jeden Fall. Mit den Schuhen hätte ich so meine Probleme, aber schicke Beene, Kleene!;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Deine Beine sind in der Tat sehr schön und was die Art von Heels an deinen zierlichen Füßen anbelangt, das hatten wir schon früher und wärmen es jetzt nicht wieder auf. Und da sind Frank und ich uns glaube ich einig. ;)

  • ich plappere eigentlich nicht gerne was nach aber...


    deine Beine sind echt der Hammer und in den Schuhen einfach umwerfend und sehr erregend. So würde ich dich auch zu jeder Party gerne vorführen.

  • So würde ich dich auch zu jeder Party gerne vorführen.


    Das ist doch kein hund den man vorführt............:mad:


    Oder bist du einer von denen der die bestätigung brauch ,was für eine tolle frau er dabei hat!?!??!?

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Das ist doch kein hund den man vorführt............:mad:


    Oder bist du einer von denen der die bestätigung brauch ,was für eine tolle frau er dabei hat!?!??!?


    mein Gott! muss man hier jedes Wort auf eine Goldwaage legen?
    Ausführen tut man Hunde, Vorführen tut man ein Auto oder bei Ausstellungen sein Kaninchen oder was auch immer :p.
    Klar will man, wenn Frau gefällt, auch angeben mit ihr. Mir kann keiner erzählen daß er mit einer schöne Frau nicht auch ein wenig angeben will, sie also vorzeigen(führen) möchte. Und wenn Frau daß mitmacht indem sie sich toll herrichtet ist doch alles o.k. und dann will sie das auch - oder? Es müssen nur beide wollen.


    Ich hab hier aber schon mitbekommen, daß ihr gerne Worte verdreht und so gut wie grundsätzlich im Zweifelsfall immer negativ auslegt.

  • Für das Wort "vorführen" gibt es zwei Bedeutungen, von denen eine durchaus negativ zu sehen ist. Ich bin aber sicher, MAE30 hat hier die positive Variante gemeint.


    Klar will man, wenn Frau gefällt, auch angeben mit ihr. Mir kann keiner erzählen daß er mit einer schöne Frau nicht auch ein wenig angeben will, sie also vorzeigen(führen) möchte. Und wenn Frau daß mitmacht indem sie sich toll herrichtet ist doch alles o.k. und dann will sie das auch - oder? Es müssen nur beide wollen.


    Hier stimme ich dir absolut zu!


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.