Die Pfalz lässt grüßen

  • Moin , ich bin hier der Neuzugang!. High Heels sind schon lange meine Passion. Letzte Woche habe ich von diesem Forum hier erfahren.


    (Leider muss ich erstmal ein paar Beiträge schreiben damit ein Anhang erlaubt wird.)


    Gruß
    Mr.Pumps

  • Hallo und willkommen :)


    Tja, bevor das mit den Anhängen klappt, wollen wir halt ein bißchen über Dich erfahren ;)


    Allerdings kannst Du jederzeit Bilder verlinken, sofern sie den Boardregeln entsprechen.


    Viel Spaß hier!


    Woher hast Du denn von uns erfahren?

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • hier hab ich mal meine "Sammlung" abgelichtet. Sehr übersichtlich - aber alle gerne getragen. Die Pumps rechts haben schon etwas mehr outdoor hinter sich. Aber nur einmal so richtig - unter Leuten an einem Spatzierweg am Deich. (weit weg von zuhause !)
    Wenn man mal ein Stück von einer rettenden Deckung weg ist kann man nur noch "vorwärts".


    Gruß
    Mr.Pumps

  • hier hab ich mal meine "Sammlung" abgelichtet. Sehr übersichtlich - aber alle gerne getragen. Die Pumps rechts haben schon etwas mehr outdoor hinter sich. Aber nur einmal so richtig - unter Leuten an einem Spatzierweg am Deich. (weit weg von zuhause !)
    Wenn man mal ein Stück von einer rettenden Deckung weg ist kann man nur noch "vorwärts".


    Gruß
    Mr.Pumps


    Hallo,


    nette Schühchen. Die ganz links sehen heiss aus, kann es sein, dass die sogar ein wenig Platteau haben? Verrätst Du, wo Du die her hast?


    Danke und liebe Grüsse aus Frankfurt,


    Marc