Meine Neuen...

  • hier sind meine neuesten:
    Nach einem sehr netten Verkaufsgespräch in W. am Rhein habe ich es dann gleich im Anschluss gewagt: an der Tankstelle rein in die Pumps, raus aus dem Auto und nachtanken.... bezahlen... uahhh!


    A D R E N L I N pur. Aber: man muss sich nur trauen. Der Rest ist dann einfach. Ich bin schon recht geh-sicher (bei der Absatzhöhe) und daher kann man schon mit einen gewissen Maß an Selbstvertauen in die Situation hinein. EGAL was die Leute so denken.


    Diese Exkursion war der Hammer und keineswegs ein Negativ-Erlebnis. Manche haben ganz schön gestaunt! Leider hatte ich keinen Foto (und Fotografen)mit dabei.




    Gruß
    Mr.Pumps

  • stimmt - diese Pumps sind klasse für's Outdoor - gehen. Die Lücken zwischen Pflaster oder Platten sind plötzlich nicht mehr so relevant.


    ich habe ja normalerweise 44, die hier sind scheinbar kleiner gebaut und passen mit 45 (etwas lockerer) ganz gut. Im Sommer sind die Füße eh ein bissel dicker (normal - oder?)


    GRuß
    Mr. Pumps

  • ... habe ich es dann gleich im Anschluss gewagt: an der Tankstelle rein in die Pumps, raus aus dem Auto und nachtanken.... bezahlen... uahhh!


    A D R E N L I N pur. Aber: man muss sich nur trauen...


    Genau das ist das Problem.
    Aber ich gebe dir recht, wenn die ersten Schritte vollbracht sind, macht es einfach Spaß.
    Übrigens ist das genau der Stil, der mir selbst auch super gefällt. Du hast mit den Pumps eine gute Wahl getroffen. Ich glaube, das sind die, die ich von gleicher Quelle als Stiefel habe. Die Höhe von denen ist ideal, leider hatten sie mir als Pumps nicht gepasst.

  • stimmt - diese Pumps sind klasse für's Outdoor - gehen. Die Lücken zwischen Pflaster oder Platten sind plötzlich nicht mehr so relevant.


    ich habe ja normalerweise 44, die hier sind scheinbar kleiner gebaut und passen mit 45 (etwas lockerer) ganz gut. Im Sommer sind die Füße eh ein bissel dicker (normal - oder?)


    GRuß
    Mr. Pumps


    Ja aber hallo! Du hast eine gute Wahl getroffen und damit gleich ein Abenteuer verbunden! Respekt! Also, weiter so!


    Vielleicht sieht man(n) sich mal!

    LG


    Steely Dan


    _______________________________
    Mit den richtigen Schuhen kommst du überall hin!

  • WOW Schöne Schuhe habe auch gr 44 verratet mir doch mal die super Quelle



    Hi Flieger,
    die Schuhe gibts bei einem geheimen Schuhversand in der Nähe von Wiesbaden. Aber nicht verraten, soll ja ein Geheimtipp bleiben! :r020:


    Und falls Du ihn nicht finden solltest, probiers mal mit nem Klick auf das Banner oben.

    Wenn einer zu dir sagt, dass du nicht normal bist, dann bestätigt er damit nur, dass du was Besonderes bist!