Mal eben schauen....

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ....UND???


    Bevor WAS???


    :D


    Typische Frauenfrage :D


    O.K. der Express ist auch mehr eine Männerzeitschrift. Das Rätsel hier der Allgemeinheit zu stellen war daher etwas unfair. :D:D:D


    Weißt Du Gina, das ist wie bei "Echo der Frau", die Auflösung gibt`s in der nächsten Ausgabe :D



    ... aber ich glaube, ich verkrümel mich jetzt mal lieber, bevor es noch Hiebe setzt *ggg*


    Strolch

  • Zitat von Susi&Strolch

    Typische Frauenfrage


    O.K. der Express ist auch mehr eine Männerzeitschrift. Das Rätsel hier der Allgemeinheit zu stellen war daher etwas unfair.


    Weißt Du Gina, das ist wie bei "Echo der Frau", die Auflösung gibt`s in der nächsten Ausgabe


    Sagen wirs mal so- auch ohne auf eine der genannten Zeitschriften oder gar Deine Andeutung eingehen zu wollen- ich hätts mir eh denken können ;)


    Aber schön zu hören, daß auch Du Dich bestens mit den Gepflogenheiten des "Echos der Frau" auskennst :D



    Zitat von Susi&Strolch

    ... aber ich glaube, ich verkrümel mich jetzt mal lieber, bevor es noch Hiebe setzt *ggg*


    Strolch


    Na und das willst Du ja um jeden Preis vermeiden, gelle :D


    In diesem Sinne- Gute Nacht ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Fatal

    Sehr appetitanregende Einblicke! :pleasedb:


    Allerdings. Ich konnte gar nicht anders als der Aufforderung auf dem Plakat unmittelbar Folge zu leisten ... :hammer:


    Gruß,
    Chris (der aufpassen muß nicht mit dem hyperventilieren anzufangen).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Wer da nicht schaut, muss blind sein und wer hinschaut ist anschließend "fast" blind...
    :gebieter::gebieter::gebieter:


    lg
    Margret & prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • @Gina


    Oje oje, was habe ich da bloß angestellt :gebieter::gebieter::gebieter:


    Daß das SO bei Dir ankommt, war wirklich nicht von mir beabsichtigt, sorry !


    Ich hab`s mir auf die Fahne geschrieben ... erst denken, dann schreiben !!!


    Gruß
    Strolch

  • Zitat von Susi&Strolch


    Ich hab`s mir auf die Fahne geschrieben ... erst denken, dann schreiben !!!


    Gruß
    Strolch


    Prinzipiell sehr löblich ;)


    Ansonsten hilft vieleicht auch, nicht alles, was ich schreibe, immer völlig ernst zu nehmen :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Elke-Joey

    Da gehen sich die beiden Mädels an die Wäsche ...
    Elke und Joey :):):):)


    Das hatte einen rein sachlich/technischen Hintergrund. Da sich die Digi-Cam nicht auf Automatik-Modus stellen ließ, mußte die Belichtungsschärfe der Linse manuell eingestellt werden. Daß uns die beiden Damen hierbei behilflich waren, war doch nett, oder ?? ;);)


    Susi & Strolch

  • :) Klasse Fotos! :)


    Und ich glaube auch daß es zu leichten "Straßen"verkehrsbehinderungen gekommen ist bei Eurem Ausflug! :bluehair:


    Habt Ihr denn noch den schönsten Hund im Reinland gefunden? ;);)





    (wobei mir beim lesen des Titels spontan persönlich eine andere Lebenssituation durch den Kopf ging)

  • Zitat von sylvia

    :)



    (wobei mir beim lesen des Titels spontan persönlich eine andere Lebenssituation durch den Kopf ging)



    So kann man das auf den ersten Blick auch lesen. ;)



    Gruß von Inge, die auch schon gehechelt hat.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Bevor noch mehr Leute dem Schild folge leisten!


    Harald


    wenn ich jetzt nachts aus der disco raus und hinter dem bus herhechten müsste, wären mir die damen am anfang ihres liebesspiels warscheinlich garnicht aufgefallen :D:D


    freie liebe und das gaaanz beherzt.

  • Zitat von Herr.Sommer

    wenn ich jetzt nachts aus der disco raus und hinter dem bus herhechten müsste, wären mir die damen am anfang ihres liebesspiels warscheinlich garnicht aufgefallen :D:D



    Typisch Kerl- kein Blick für die Feinheiten :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****