Mein Osterbonbon....

  • Sehr schön zart wirkt as Bild und das obwohl Du sehr kräftige Schatten auf dem Boden hast.


    Den Zusammenhang mit Ostern verstehen ich nicht so recht. Zumindest suche ich vergeblich die Eier die Du versteckt hast. :D
    Aber man sollte ja nicht alles immer hinterfragen. :)

  • Die Schatten sind wirklich mal gewollt, ohne sie wirkt das alles so frei schwebend ohne tiefe.


    Die Frage nach dem "Osterbonbon" kann ich auch so nicht wirklich beantworten. Aber als Christstollen taugt der Sabrina-Hase zu dieser Jahreszeit einfach nicht :p


    Hier noch ein paar Schatten....
    (Oder soll ich sie lieber flachlegen?)




    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ähmmmmmmmmmmm willst du nun eine ehrliche antwort....????


    Ich würde es tun...............:D den bei dem blick könnte selbst ich nicht wiederstehn.........:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....



  • Wenn du das so schreibst,steckt mit sicherheit was dahinter....:D


    Aber no risk no fun..............erst das shirt...........und dann das andere........hahahahaha

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • ...Aber no risk no fun..............erst das shirt...........und dann das andere........hahahahaha


    OK, dann machen wir es so!


    Sind auch Mehrfachantworten möglich ? :o


    ;) Menelaos



    Wären gewesen, wenn die Wunschliste nicht schon oben stehen würde :)


    Also, raus aus dem Shirt und die Beine weiter auseinander!! :pleasedb:



    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich wusste es......lach:D


    Aber warum versteckst du eine so hübsche lady hinterm stuhl???


    Auf dem bild ist das gesicht wie gemalt.............makellos!!!

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Tut mir jetzt leid, aber die Stuhllehne ist sowas wie der FSK-Balken. :p


    Interesanter fand ich ihre Frage, als sie das Bild zum ersten mal sah: "Warum sehe ich das aus wie so ein Handyhalter für den Tisch?" :rolleyes:

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • blau und rot? ich weß ja net!
    kleidet der Kasper seine Frau!;)


    aber eine hübsche Frau und sehr hübsche Fotos.

  • Also Harald, über die Farben können wir trefflich diskutieren, aber die Süße kriegt das modeln sowas von gut hin.
    Ich glaube, ich könntemich in sie verknallen (und das meine ich jetzt im FSK16-Sinn!).


    Sehr schöne Aktion!


    smrick

  • Da muss ich den andern voll zustimmen...............super figur,einfach ne klasse lady,die mit sicherheit weiss wie schön sie ist;-))))


    Hast du wiedermal fein hingekriegt.....;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....