Putzhilfe gesucht !

  • Suchen Putzhilfe auf 400€ Basis !


    Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen sind Voraussetzung.


    Bewerbungen mit Lichtbild bitte an Chateaux de la Schabracke oder per PN


    ;) Helena & Menelaos

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • Wowww, einmal mehr ein wundervolles Foto der zaubehaften Helena!
    Du läufst wirklich einigen Models den Rang ab!
    Super!
    LG Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Vergiss es! Ich habe die Fensterfront gesehen, ein Tankwagen Sidolin reicht da nicht. :eek:
    Obwohl... Nacktputzen.... Helena nackt und ich putzen... *nachdenk* :rolleyes:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Vergiss es! Ich habe die Fensterfront gesehen, ein Tankwagen Sidolin reicht da nicht. :eek:
    Obwohl... Nacktputzen.... Helena nackt und ich putzen... *nachdenk* :rolleyes:


    Harald


    Für dich hatten wir eher an einen Hausmeisterposten gedacht.


    Zu deinen Aufgaben zählt u.a. die penible Reinigung von Helenas Aerobic-Studio-Parkett-Boden.


    Natürlich nur mit der Zahnbürste, damit es richtig sauber wird... :D


    ;) Helena & Menelaos

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • Melde mich freiwillig zum putzen.............für Helena doch immer:D


    Und an den Zahnbvürsten soll es nicht liegen.......lach


    Aber zum bild :eine super coole location und eine klasse model alias Helena....bezaubernd schön...............:)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Was habt ihr den da für eine irre Location aufgetan?
    Wäre ja interessant für ein Forentreffen!


    Übrigens: Meine Bewerbung ist schon unterwegs an das Chateau - und wehe Euch wenn die Post wieder zurück kommt, mit der Nachricht: Objekt schon abgerissen! :D


    smrick

  • Was habt ihr den da für eine irre Location aufgetan?
    Meine Bewerbung ist schon unterwegs an das Chateau - und wehe Euch wenn die Post wieder zurück kommt, mit der Nachricht: Objekt schon abgerissen! :D


    smrick


    Ja dann sind wir ja mal auf deine Bewerbungsunterlagen gespannt.... :D


    ;) Helena & Menelaos


    P.S.: Das "Objekt" ist so groß - der Abriss würde wohl Jahre dauern !

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • Der Hausherr sieht aber ziemlich verarmt aus, große Hüte aber total pleite. Bist du sicher das er überhaupt noch die 400€ zusammenkriegt?


    smrick: Treffen dort? Ich würds mir überlegen das war die Klapsmühle von Deutschland in Beelitz! Wobei, ein bischen bekloppt sind wir ja alle ein bischen.:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Tja, man muß schon ein bisschen "Bluna" im Kopf sein, um in einer Irrenanstalt Fotos zu machen...:D


    Aber es hat Spaß gemacht !


    ;) Helena & Menelaos

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • Tja, man muß schon ein bisschen "Bluna" im Kopf sein, um in einer Irrenanstalt Fotos zu machen...:D


    Ach, eigentlich nicht.


    Aber sagt mal: Gibt es dort drin auch Internet oder wie postet ihr eure Bilder? Versuch nicht uns weiszumachen, man hätte euch wieder gehen lassen ;)


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ach, eigentlich nicht.


    Aber sagt mal: Gibt es dort drin auch Internet oder wie postet ihr eure Bilder? Versuch nicht uns weiszumachen, man hätte euch wieder gehen lassen ;)


    Gruß
    Harald


    Aber "Hallo", natürlich haben wir dort einen Internetanschluss, sind ja beide schließlich Privatpatienten ! :D


    Außerdem bekommen wir an Sonn- und Feiertagen ein paar Stunden Ausgang... :pleasedb:


    ;) Helena & Menelaos

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • Da sind wieder 3 scharfe bilder dazu gekommen...........wobei ich glaube das nur die betrachter hierbei irre werden,bei dem anblick!!!!


    Sie sieht wirklich sehr schön aus und dabei spielt es keine rolle,welche location..........

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • schöne Bilderserie! aber mit Abstand gefällt mir das letzte am besten!:gebieter:


    Wenn du eine Putze suchst warum wirbst du dann mit deiner hübschen Frau und nicht mit Gehalt und Urlaubsanspruch? Bzw. wenn es nicht eure Bude ist und sie die Putzhilfe sein möchte wo ist der alte Zottelgraf und das Besetzungsofa?