Frau Ginellis Osterei...

  • Woooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwww,genial diese schönen füsse darin zu sehen!!!
    Hammerscharf........................freut mich das es euch gefällt!!!;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Du findest die wahrscheinlich so toll,wie ich dich und deine Beine(und ingo) :):kiss:

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • ingo kannste ruhig weglassen ;) es wäre auch ohne gut angekommen *lach*


    Nenene ,das muss schon sein!Den was wahr ist muss auch gesagt werden!Schliesslich machst du ja die schönen bilder.............

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Nenene ,das muss schon sein!Den was wahr ist muss auch gesagt werden!Schliesslich machst du ja die schönen bilder.............

    Ach quatsch! Er muss doch nur noch die Kamera hinhalten, wenn Frau Ginalli wiedermal bezaubernd aussieht! :kiss:


    Die Schläppchen sind wirklich Megatoll!


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hi Gina,


    die sind wirklich Klasse, ich kanns beurteilen, auf unserem Schuhregal stehen ganz genau die Gleichen.:pleasedb:


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Fantastisch! :gebieter:


    Das nenn´ ich mal einen echten Sommer-Heel!


    Jetzt frage ich mich nur noch, wie der Fuß darin überhaupt hält und ob man darin überhaupt gehen kann?


    Als nächstes bringen die Designer einen High-Heel ohne Fersenkappe und ohne Riemchen - nur noch mit doppelseitigem Klebeband gahelten :D


    smrick


  • Und wenn das nicht hält, werden die Heels einfach festgetackert! :D:devil:

  • Dess iss ma ein schönes Osterei. Das coole is ja,....einer kriegt`s geschenkt und alle freuen sich.:)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."