Und noch ein Neuer

  • Ein freundliches Hallo an Alle hier,
    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich (Mann) bin 60 J. jung, aus dem Raum Hannover und ein großer Fan von hohen Schuhen an Damenfüßen. Meine Frau trägt leider keine richtig hohen, da sie "Pillefüße" ;) hat. So kam mir vor einiger Zeit der Gedanke es doch selbst zu versuchen. Ein Gespräch mit meiner besseren Hälfte und schon ging es los. Das war schon ein komisches Gefühl mit 15cm Absätzen durch die Wohnung zu stöckeln. Und manchmal denke ich, daß ist doch nicht normal! Aber in der zwischenzeit habe ich mich daran gewöhnt und trage so oft es geht meine Heels, Strumpfhose und Rock. - Und hier habe ich gesehen, daß ich mit meinem Tick nicht allein bin. Das macht mir Mut, meine "Sammlung" weiter auszubauen und auch weiterhin nicht normal zu sein! Das soll es erst mal sein.
    Euer Oldie

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • Ich möchte dich auch herzlich begrüßen,...... wer will schon "normal" sein?;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Na dann mal rein in die gute stube und herzlich Willkommen hier bei dem wilden Haufen....:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Willkommen!


    ich denke, hier bei uns perversen Fetischisten bist Du genau richtig.
    Wie schön, wenn Deine andere Hälfte deinen Tick toleriert bzw. sogar unterstützt. Vielleicht ein Anreiz für sie, auch mal die höheren Absätze zu tragen :pleasedb:


    smrick