• Wer hat Erfahrung damit? Ich habe ein Paar Stiefel, die auch schön am Bein aussehen. Aber an Laufen brauche ich nicht denken. Denn wenn ich nur damit stehe, habe ich das Gefühl als ob mir jemand auf die großen Zehen treten würde! Gibt es einen Trick??? Denn ich möchte mehr als nur darin "posen".
    Euer Oldie

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • In meinem Alter trägt man selbst gestrickte Wollstrümpfe! Gehen die auch? ;)
    Aber nun mal im Ernst. Gute Idee, könnte klappen! Werde ich heute Abend gleich testen.
    Danke Gruß Oldie

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • Es gibt spezielle Zehenschoner, die vorne in die Ballets gestopft werden. Gibt´s im sehr guten Fachgeschäft.
    Zusätzlich Watte, Socken und was Du sonst noch so finden kannst.
    Ansonsten solltest Du darauf achten, dass der große Zeh nicht abknickt, d.h. er muss schön gerade in Schuh stecken, dann geht´s auch mit dem "Stehen".


    Viel Erfolg,


    smrick

  • Es gibt spezielle Zehenschoner, die vorne in die Ballets gestopft werden.


    Auch ein guter Tip. Hab schon mal gestöbert. Gibt es schon so um die 20,-€
    Ich sehe schon, ich bin in diesem Forum gut aufgehoben!
    Gruß Oldie

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • Die kleinen Mädchen im Ballett, die den Spitzentanz gelernt haben, haben sich immer rohe Schweineschnitzel in die Schuhspitzen gestopft :D
    (kein Witz)
    *würg* das war wohl kein so sinnvoller Tip, aber ein authentischer ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Die kleinen Mädchen im Ballett, die den Spitzentanz gelernt haben, haben sich immer rohe Schweineschnitzel in die Schuhspitzen gestopft :D
    (kein Witz)
    *würg* das war wohl kein so sinnvoller Tip, aber ein authentischer ;)


    In den Zeiten des Fastfood wäre es dann heute wohl ein Hamburger! :)
    Gruß in die Nachbarschaft

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • Ach ja, der vielleicht wichtigste Tip überhaupt: Schneide die Nägel ganz kurz!! Nichts ist schmerzhafter als wenn du dir mit deinem eigenen Gewicht den Nagel vom großen Zeh ins Nagelbett schiebst!


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • In den Zeiten des Fastfood wäre es dann heute wohl ein Hamburger! :)
    Gruß in die Nachbarschaft


    Rohes Hackfleisch...hmmm, also ich glaub, da rutscht der Zeh dann durch.


    Wäh, ich stell mir das jetzt lieber nicht weiter bildlich vor :D


    Gruß zurück :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Mach vor allem die Schuh vernünftig zu. Die Dinger sollten schon am Spann anfangen einen Teil vom Gewicht zu tragen. Wenn du da durchsackst, dann kannste die Schuh gleich weglassen und es ohne versuchen. Und wenn man direkt in nen Ballett und Tanzgedönsladen geht, kosten die Zehenschoner auch nur noch knapp zehn Euro.