Alles oder Nichts ?

  • tja mein erstes Bild und schon scheise.... Wollte etwas Farbe mit rein bringen *heul*

    Liebe Grüße


    Heely79



    ******************************
    Alles Große kommt aus der inneren Stille.

  • Zitat von heelfan68

    so scheisse ist das nu auch net :meinmein:


    Genau, das hab ich damit auch nicht sagen wollen ;)


    ( Stichwort: Sarkasmus/Ironie- ich kanns mir einfach nicht abgewöhnen ;) )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Genau, das hab ich damit auch nicht sagen wollen ;)


    ( Stichwort: Sarkasmus/Ironie- ich kanns mir einfach nicht abgewöhnen ;) )



    du wärst ohne ironie nicht du :dafuer:

  • Zitat von Heely79

    Könnt ihr mir dann evtl Verbesserungsvorschläge geben?


    JA!
    Erster Ratschlag: Nimm uns nicht so ernst. Wir tun das doch auch nicht!


    Ansonsten ist es für ein Stilleben garnicht so schlecht, finde ich. Die Fußleiste links oben macht es etwas unruhig, sie lenkt den Blick vom Objekt weg.
    Darf ich hier mal ein älteres Bild von uns zeigen?



    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Das is alles nix, wenn Du nicht das Weicheier-Plüsch von den Handschellen fummelst :D


    Hmmm, im Lieferumfang meiner Peerless Hinged Handcuffs war sowas gar nicht dabei. Ob ich da vielleicht mal reklamieren sollte? ;)


    Zitat von Heely79

    tja mein erstes Bild und schon scheise....


    Wohl kaum. Der wirklich größte Kritikpunkt wurde ja von Harald schon angebracht: Die Fußbodenleiste. Ansonsten ein nettes Arrangement, wobei ich die Schuhe noch anders gestellt hätte, damit sie nicht aussehen wie einfach aus dem Regal genommen. Aber das ist Geschmackssache.


    Gute Bilder von Schuhen ohne Inhalt zu machen ist meiner Meinung nach ungleich schwerer als mit, insofern hast Du Dich gleich an etwas Schwierigem versucht, und dafür ist das Ergebnis doch ordentlich geworden.


    Gruß,
    Chris.

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • ich finds in der tat scheisse. wirkt billig und lieblos, von teilen bis zu inszenierung.


    und dafür, dass du nichts mehr als dieses bild bringst, sei es ein erstes oder nicht, sind einige deiner kommentare zu vielen anderen pics wirklich umso mehr unterste schublade gewesen.

  • Zitat von Heely79

    *grübel*



    Was soll das sein? Stilleben oder Sperrmüll?

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von glossy

    nur ich kann sie leider nicht zudrücken ,denn ich hab die schlüssel verklüngelt....


    Tatsächlich liegt das Problem wohl weniger am fehlenden Schlüssel :D


    Ach, und auch wenn der TE (ja, ich bin lernfähig :D ) wohl nix dagegen hat, so wärs doch generell nett, zumindest zu fragen, bevor man eigene Fotos in fremde Threads haut- so wie es hier üblich ist und bis vor kurzem auch praktiziert wurde.. :rolleyes:
    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****