Hallo erstmal...

  • Hallo an alle hier....
    Mein richtiger Name ist Ines , komme aus Brome Lk Gifhorn, bin Hausfrau und Mutter von 4...naja eigentlich 5 Kindern...wenn ich mein Mann dazuzähle..:D
    Habe 2 Hunde, 2 Katzen, 2 Hamster und eine Schildkröte.
    Meine Hobbys sind unsere Autos, unsere Kinder und unsere Tiere...
    Ja, und wer noch mehr wissen möchte, kann mich gerne antippern...

  • Hallo Ines, herzlich Willkommen bei uns.


    Du mußt aber auch einen Faibel für High-Heels haben, sonst hättest du dich nicht in einem High-Heels-Board angemeldet, oder ?


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Das wär auch meine Frage gewesen...wir haben hier zwar auch haufenweise kindische Männer :D , aber das Hamster- und Schildkrötenforum sind wir nicht ;)


    Dann also mal herzlich willkommen!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • He he, da haben die Beiden vor mir ja schon das geschrieben was auch mir durch den Kopf ging.


    Aber auch ein herzliches Willkommen von mir und bin mal gespannt was dich eigentlich hierher getrieben hat.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ja da bin ich auch mal neugierig wie ein Flitzebogen..........


    Herzlich Willkommen hier an Board...........

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Naja...ich wollte ja auch nicht gerade mit der Tür ins Haus fallen...erstmal nur vorstellen...nicht das es hinterher heißt..."warum hast du uns das nicht gleich gesagt"...
    keine sorge...ich werde hier bestimmt nicht über meine Zoowelt berichten :D so interessant ist die nun auch wieder nicht...viel interessanter ist es doch was für vorlieben man im Schrank versteckt...Damit die Aussenwelt davon ja nichts mitbekommt...:D ich sag das jetzt mal etwas vorsichtig...ich wohne leider auf einem Dorf und hier kennt jeder jeden...naja...einige von Euch verstehen was ich meine...einige vorlieben darf man halt nur hinter verschlossenen Türen ausleben....

  • Ich denke ich weiß wie es Dir geht. Aber ich habe festgestellt, dass ich hier goldrichtig bin! Also nur Mut und herzlich willkommen.


    Gruß Oldie

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • herzlich willkommen Teufelchen 73, nur Mut, wir sind alle verrückt nach High Heels und Nylons an hübschen Beinchen.:D:D:D


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • ......viel interessanter ist es doch was für vorlieben man im Schrank versteckt...Damit die Aussenwelt davon ja nichts mitbekommt...:D ich sag das jetzt mal etwas vorsichtig...ich wohne leider auf einem Dorf und hier kennt jeder jeden...naja...einige von Euch verstehen was ich meine...einige vorlieben darf man halt nur hinter verschlossenen Türen ausleben....


    Man muss ja auch nicht alles an die große Glocke hängen, aber man sollte lernen mit der Sache selbstbewusst umzugehen, Ich weiß ja nicht wie ausgeprägt eure Vorlieben sind. Hohe Schuhe und Nylons sollten für eine Frau jedoch nicht unbedingt das Problem sein. Es sei denn ihr steht auf Latexvollverkleidung, Peitsche und Gasmaske und derlei Sachen, dann wird`s schon eher schwer dem Bäcker im Dorf zu erklären das du nur zehn Brötchen haben möchtest.:D
    Als Tip noch, damit nicht gleich jeder weiß das es im Dorf Fetischisten gibt: Nimm doch den Dorfnamen raus, es reicht doch Kreis Gifhorn!;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen!


    Ich weiß wie das mit den Dörfern ist :D in meiner Heimat sind Heels auch ein Grund zum schwatzen, gehört sich ja nicht :cool:
    Aber ich hab ja noch mein zweites Zuhause :rolleyes: