Meine Ballets...

  • Dein body sieht klasse aus........nur bin ich kein freund von solchen Heels;-(((


    Und irgendwie find ich stehen dir die anderen viiiiel besser:kiss:


    Aber wenn du sie liegend trägst,drück ichj auch noch mal ein auge zu........:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Ballets in rot sind schon ein hingucker, auch wenn sie nicht jedermans Geschmack sind.
    Aber die Strümpfe sind sehr schön und habt ihr euch schonmal die Alabasterhaut angesehen!!! Vom Allerfeinsten!


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Persönlich finde ich Balletts hocherotisch.
    Hier in rot sehr sexy, obwohl ich eher die Knie-, bzw. Overknee-Varianten bevorzuge.


    Die Farbe passt hervorragend zum weissen Outfit.


    smrick

  • Was denn das??? :confused:


    In Kurzform: Ein Kompliment. :pleasedb:


    Die Langform hat mit der Farbe, Konstistenz und der Oberflächenbeschaffenheit deiner obersten Hautschicht inbesondere im Hinblick auf Farbreinheit und Rauhigkeitsfaktor zu tun.


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • [IMG]bisher leider nur liegend... *g*


    so in der gegend rumstehen musst du mit denen auch nicht :rolleyes:
    zum liegen fürs erste vollkommen ausreichend :)


    du offenbarst hier ganz neue seiten liebe Fergie, ballets hätte ich jetzt nicht gedacht.


    Aber du bist ne frau die hoch hinaus will, sehr schick. die STrümpfe und das hemdchen sind auch klasse.

  • Na klar... schieß los!!! :rolleyes:


    Ok...die sehen echt furchtbar aus, erinnern mich irgendwie an einen toten Fisch (wie gesagt, meine ehrliche Meinung).


    Und wenn ich mich schon unbeliebt mache, dann kann ich Dich auch gleich mal auf die Sockenabdrücke aufmerksam machen..vorm nächsten Shooting die Socken früher ausziehen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • [...] auf die Sockenabdrücke aufmerksam machen..vorm nächsten Shooting die Socken früher ausziehen ;)


    im 1. Bild ist schon eine etwas komische wölbung auf der Vorderseite (Schnürsenkel) zu erkennen. ballets richtig sitzend zu tragen ist wohl sehr schmerzhaft und schwierig für ungeübte.


    @Gina (oder darf ich auch Ilo sagen?) magst du den Ballets persönlich bzw. wie ist deine generelle Einstellung dazu? WEnn ich das dich persönlich fragen darf, hast du selber schon mal welche getragen? Es muss sehr anstregend sein...


    ich hoffe Fergie ist nicht böse wegen der offen worte, eine ehrlich meinung ist immer schwerer zu verkraften, aber mir persönlich auch lieber als alles-toll-finder. Dennoch vielen dank fergie dazu du uns die bilder gezeigt hast.

  • @Gina (oder darf ich auch Ilo sagen?) magst du den Ballets persönlich bzw. wie ist deine generelle Einstellung dazu? WEnn ich das dich persönlich fragen darf, hast du selber schon mal welche getragen? Es muss sehr anstregend sein...


    ich hoffe Fergie ist nicht böse wegen der offen worte, eine ehrlich meinung ist immer schwerer zu verkraften, aber mir persönlich auch lieber als alles-toll-finder. Dennoch vielen dank fergie dazu du uns die bilder gezeigt hast.


    Darfst Du, wie Du magst ;)


    Ich persönlich mag sie nicht besonders, weil mir vorne die Spitze rein optisch fehlt. Wir haben selber auch welche zu hause und ich habe sie auch schon angehabt, wobei die eher für Fetisch-Fotos von der Art sind, auf die ich eh keine Lust habe, also eher für ein anderes Model gedacht.
    Ich fand sie nicht unbequem, aber rumlaufen würde ich damit auch nicht unbedingt...anstrengend fand ich das auch, ja- aber nicht unmöglich.


    Ich habe sie gefragt, ob sie meine ehrliche Meinung dazu hören will und sie hat das bejaht, gelle ;)
    Und ich habe außerdem betont, daß es sich hier NUR um meine Meinung handelt, das ist ja nix allgemeingültiges.


    :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Auf den zweiten Foto sind die Schuhe schon besser getroffen, Ich bin zwar auch kein Freund von diesen Schuhen aber das reißen die Beine allemal wieder raus.
    Zum Thema Socken. Bevor ich da noch ne halbe Stunde warte bis die Druckstellen weg sind, wird einmal kurz drübergeshopt.
    Die Fotos lassen doch eigendlich erkennen das sie recht Professionell gemacht werden. Wenn ich das richtig sehe, ist auch ne Blitzanlage oder ein Lichtset am Werk, also sollte das doch kein Problem darstellen solch minimale Fehler mit geeigneter EBV weg zu kriegen.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Aber erfahrungsgemäß werden dann lediglich hinterher fünf die Besten ausgesucht und pro Bild dauert das nicht länger ne halbe Minute.;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Mich beeindrucken die Bilder in mehfacher Hinsicht. Zum einen die Erotische Ausstrahlung und zum andern macht die junge Dame einen so zarten und zerbrechlichen Eindruck auf mich. Einfach wunderschön!!!

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.