Niedliche Stiefelchen ;-)

  • Nur für den Fall, dass schon irgendjemand auf einen Beitrag von mir wartet...


    An Silvester 2008 hatte ich die Freude, meine Göttergattin ganz in rosa zu fotografieren :kiss:


    Es gab zwar leider kein Full-Service-Rendezvous oder Ausgehen in High-Heels, aber vielleicht kann man einfach nicht immer alles haben :)


    Die Stiefelchen sind von SantaCruz, sind im Fussteil aus Leder und ab dem Knöchel aufwärts bis zum Schritt aus phantastischem Stretch-Leder, innen ungefüttert und daher absolut anschmiegsam.


    Die Farbkombination mit dem silbernen superdünnen Metallabsatz (ca. 13cm hinten gemessen) setzt sich in der traumhaft luxuriösen silbern glänzenden Sohle fort.


    Mein Traum - Eure Meinung bitte !

  • Na da hat sich das Warten aber gelohnt, Schicke Stiefel und schöne Beine hast du uns da mitgebracht und äußerst gut ins rechte Licht gesetzt.
    Da freut man sich ja schon auf die nächsten Beiträge.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ohne Frage ,die gefallen mal richtig gut!!!!!!!!


    Und die Beine scheinen ja auch ein traum zu sein,.bin also ganz und gar deiner meinung..........;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • als bekennender super-spitz-lliebhaber brauch ich mich wohl nicht näher zu den gezeigten stiefeln äußern...:D
    ein traum!

  • Auch die roten sind ja wunderschön...................zeigt ruhig mehr von eurer´sammlung ;-))))

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Auch nicht schlecht ;)


    Ich hab da mal ne "technische" Frage...wie verhält sich das bei Santa Cruz mit der Waden- und Oberschenkelweite? Ich finde bei den neueren GML-Modellen die Waden extrem knapp...ich hatte mal Kniestiefel von Santa Cruz, die waren bedeutend besser! Sind dementsprechend dann die Oberschenkel eher weit geschnitten?


    Und noch ne Frage- wo haste die denn her? :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Die frage von illo würde mich auch interessieren,da meine partnerin in den schaftgrössen auch so ihre problemchen hat....


    Aber zum bild..........mal wieder erste sahne!!!!lechz

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Auch nicht schlecht ;)


    Ich hab da mal ne "technische" Frage...wie verhält sich das bei Santa Cruz mit der Waden- und Oberschenkelweite? Ich finde bei den neueren GML-Modellen die Waden extrem knapp...ich hatte mal Kniestiefel von Santa Cruz, die waren bedeutend besser! Sind dementsprechend dann die Oberschenkel eher weit geschnitten?


    Und noch ne Frage- wo haste die denn her? :D


    Hallo Gina,


    zur Frage mit der Weite kann ich nur folgendes sagen:


    1. Die abgebildeten Stiefel sind allesamt aus Stretch-Leder hergestellt, d.h. a dem Knöchel aufwärts gibt es keinerlei Probleme, im Gegenteil sitzen sie nur perfekt im ausgestreckten Tragezustand wenn man "etwas Fleisch auf den Knochen hat".
    Ich trage sie auch gerne etwas runtergeschupft, dann ist immer noch locker die Mitte Oberschenkel bedeckt und die Längendifferenz zwischen geradem und angewinkeltem Bein hat keine Auswirkung auf die Passform, da man dann nicht nach jedem Abwinkeln wieder nachziehen muss.
    Strapse in einer passenden Farbe habe ich übrigens auch zu den roten angefertigt, dazu braucht man nur Hosenträger-Endstücke gegen die üblichen Strumpfhalter auszutauschen.
    Und wenn man schon so einen eigentlich nicht wirklich ausgehtauglichen Stiefel hat, dann darf es finde ich der Zusatzkick mit den Strapsen auch gerne sein.
    Oder stellt Euch die aufgerissenen Augen vor, wenn die Stiefel mehr oder weniger von einem Rock oder Kleid bedeckt sind und sich dann Einblicke ergeben :eek:


    2. Die Kniestiefel, die ich von SantaCruz hatte, waren gut tailliert aber nicht wirklich kritisch, und das bei einem relativ steifen Leder wie Alligator.


    3. Ein grosser Unterschied besteht zwischen SantaCruz und GML in Bezug auf den Tragekomfort (vorausgesetzt alles andere paßt, also auch die Wadenweite), der ist bei GML wirklich erheblich besser, und ich denke es liegt an einer nicht weiter bekannten Art der Sohlenkonstruktion, das habe ich auch bei anderen Luxusmarken bemerkt.
    In dieser Hinsicht ist SantaCruz eher die "Volumenmarke" im Sortiment, aber auch mit mehr Absatzhöhe und m.E. auch sehr attraktiven Modellen.


    4. ich habe alle 3 Paare über Ebay bei gml-italia-boutique gekauft, aber auch primafila-italia hat immer wieder SantaCruz oder auch Renzi, im Prinzip baugleich.
    gml-italia-boutique hat jetzt eine andere Marke in's Sortiment genommen (L&R), die sind 2-3 cm flacher und haben keinen Metallabsatz.
    Nicht baugleich sind GML und Loriblu, beide sind eher noch qualitativ hochwertiger aber 2-3 cm weniger Absatzhöhe, und das wollte ich nicht akzeptieren.


    Wenn Ihr noch Fragen habt, nur zu !


    Schönen Sonntag noch,
    Admirer