Wo finde ich...

  • Hi...


    Wo find ich diese High Heels??


    ALDO Tabera Black Size 6


    Im Shop von Aldo gibts die zwar noch das Problem ist nur das ich nirgendwo Aldo Germany gefunden habe, und dies dort auch nicht auswähl war ist...


    In Canada gibt es die zwar aber man kann leider keine Deutsche Adresse angeben...


    Kann mir da vielleicht jemand helfen?


    LG

  • Wenn ich das nicht schon gemacht hätte würde ich nicht fragen...
    Und wenn Du es versucht hättest bevor Du es schreibst hättest DU auch nicht geantwortet!


    Diese ... Antwort ließt man fast nur noch in Foren, fragen mich allmählich wozu es Foren gibt wenn man nicht mal in solchen fällen eine frage stellen darf...


    Aber Wortspiele mit 1000millionen Posts pro Threat sind erwünscht... :)
    Sehr gut! ;)


    Vielen Dank für Deine große Hilfe!


    LG

  • Ich denke mal es soll ein tip gewesen sein von Inge...............den wenn sie was anderes oder näheres gewusst hätte,so hätte sie es dir mit sicherheit freundlicherweise mitgeteilt!!!

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....


  • Falls Du dir mal die Mühe machen würdest hier auch Beiträge zu lesen, dann hättest Du festgestellt daß Diese Board von Dem Shopbetreiber Highfeelings betrieben wird, die auch sehr gute Heels haben.


    Ich habe gegoogelt und gleich die erste Antwort war bei Amazon zufinden.


    Noch ein Tipp für dich. Wir lieben es garnicht hier nur dann aufzutauchen um als Suchmaschine oder potentielle Käufer missbraucht zu werden.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Dann löscht meinen Account einfach...
    Ich hab auch noch ein Privatleben in dem ich wie mach andere nicht 24h am Tag zeit habe mich in diesem Forum rum zu treiben!


    Einige scheinen das zu vergessen!


    Was soll!
    byebye...


    Und ja amazon hat die...
    Aber wenn DU gelesen hättest da steht extra Black und Size 6 also gibts sie nicht!!!!


    Wenn dann schon mal genauer gucken, ich bin doch nich blöd und frag umsonst wenn ich nicht schon all meine Möglichkeiten aufgebraucht hätte!!


    Aber nein, man wird gleich behandelt wie n 12Jähriger dummer kleiner junge...


    Was soll sowas??


    So hier mit bitte ich dann auch um löschung meines Accounts...
    Und bitte auch den Post löschen damit keiner sieht wie ihr mit leuten umgeht! ;)


    Schönes Leben noch!


    PS:


    INGE: "Diese Board von Dem Shopbetreiber Highfeelings betrieben"


    Mir egal, ich habe genau diese Schuhe gesucht... Per PN hätte mir vollkommen gereicht...
    Das man anders keine Werbung machen möchte kann ich ja verstehen!
    Aber es sollte nicht zuviel verlangt sein sich untereinander zu helfen...
    Dazu wäre ich auch gerne bereit gewesen!


  • Das Löschen ist mir eine Ehre.


    Du bist ein Kerl? Vorgestellt hast du dich als Frau.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.