Mal so eine Umfrage

  • Mich würde Eure Meinung zu den abgebildeten Stiefeln interessieren:


    Overshot-Design ?
    Wow-Effekt ?
    Haben-Will ?
    Oh Gott neee !?


    Ich freue mich auf Eure Postings :)
    Admirer

  • Also ich finde sie überladen...an sich ne schöne Form, aber weniger wär hier mehr gewesen...


    Die Marke interessiert mich mal....

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Für mich ist das auch etwas "too much", also Plateau und Schnallen.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Erst der "Wow-Effekt"..........dann haben will :D


    Die Marke würde mich auch interessieren.....!?!?!

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Die Marke ist DiMarni und natürlich gibt's die mit Plateau nur auf Sonderanfertigung.


    Damit kann dann auch jeder andere Entwurf berücksichtigt werden, solange es in den üblichen DiMarni-Grenzen bleibt (Grösse 37-42, spitzer Leisten ist Standard, Vollmetallabsatz 13 cm + Plateauhöhe bis max. 6 oder 7 cm glaube ich).

  • Die Marke ist DiMarni und natürlich gibt's die mit Plateau nur auf Sonderanfertigung.


    Damit kann dann auch jeder andere Entwurf berücksichtigt werden, solange es in den üblichen DiMarni-Grenzen bleibt (Grösse 37-42, spitzer Leisten ist Standard, Vollmetallabsatz 13 cm + Plateauhöhe bis max. 6 oder 7 cm glaube ich).


    Danke dir mal für die info..............werde mal im internet nachsehen........sieht sehr interessant aus!

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Bis jetzt decken sich die Postings mit meinen Gedanken - bin teilweise hin- und hergerissen, manchmal komme ich aber auch nicht mit den Proportionen zu recht.


    Die Schnallen müssen aber definitiv sein, sonst ist's ja kein Schnallen-Stiefel ;)

  • obwohl ich die spitzen mag, und auch schnallen mag...ist mir das hier too much.
    die form ist genial, ich würde die schnallen weglassen, oder wenigstens reduzieren

  • ... mit Plateau nur auf Sonderanfertigung.


    Das erklärt einiges ;)


    Aufgrund des Absatzess sowie der Form konnte es eigentlich nix anderes sein, aber mit Plateau habe ich die halt noch nie gesehen...


    Danke :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ohne die Schnallen könnten sie mir gefallen.


    Es reicht mir vollkommen aus, wenn eine "SCHNALLE" drinsteckt.:D


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.