• Hallo und willkommen. Wir sind hier allerdings keine Kontaktbörse- trotzdem kann es sehr nett sein ;)


    Wenn Du auch anderweitig am Boardleben teilnimmst, hast Du evtl. mehr davon ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ja dann mal herzlich Willkommen hier............es passieren ja die seltsamsten dinge...........warum auch nicht!??!?;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Wenn Du wie wir auf Heels und Nylons usw stehst, dann bist Du hier goldrichtig. Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • Willkommen.


    Wie Gina schon erwähnte, sind wir hier kein Kontaktforum, doch ein bisschen rege Beteiligung am Boardleben und demnächst mal so das eine oder andere Forentreffen, dann klappt das bestimmt schon...


    smrick

  • Wer nimmt es schon so genau mit dem Alter? Ich bin auch keine 60 . Sondern 59a!!!;)


    Aber immerhin schaffst Du es, bei Deiner Vorstellung nicht gleich 3 potentielle Anzahlen von Jahren innerhalb eines einzigen Postings in den Raum zu werfen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Was sind das für vergammelte Sitten. Jetzt darf schon eine dev bi maso sklavin freihändig schreiben.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Mich zu bewerben macht wohl wenig Sinn, da kommt anscheinend nix mehr!?:rolleyes:
    Oder es haben alle viel zu lieb geantwortet?
    Sagt man zu einer Devoten " herzlich Willkommen und Hallo"?
    Nein, schon eher, "komm rein mach die Tür zu, setz dich hin und erst mal ein paar Bilder!":D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Wenn Du wie wir auf Heels und Nylons usw stehst, dann bist Du hier goldrichtig.


    Eine Sklavin hat das anzuziehen und auf das zu stehen was man ihr sagt! ;) Also gefallen ihr selbstredend high heels der extremen Sorte auch.


    Auch von einem anderen Neuen ein Herzliches Willkommen.

  • Hallo,


    also bei der Begrüßung könnte ich verstehen, dass da nicht mehr viel kommt. :D Andersrum müsste sie als Dev dabei abgehen wie Nachbars Lumpi und dabei sein Bilder zu machen um Franks Wünschen nachzukommen.


    Seis drum - Hallo und viel Spaß.


    Jörg.