Meine neuen....

  • ...sind Heute eingetroffen. lechz


    möchte sie euch nicht vorenthalten, aber bitte seid gnädig, hab sie vom Handy aufgenommen :( hab noch keine Kamera, oder keine Gute.


    Lange Rede, kurzer Sinn, Hier sind sie:

  • Und wie läuft´s sich so?? Kannst Du nicht umtauschen?

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • Sag Claudia bescheid, wenn sie noch nicht getragen wurden, kannst Du bestimmt umtauschen!


    :)


    Wenn die Schuhe von unserem Sponsor sind, ist das kein Problem. Die gleiche sache ( zu eng ) hatte ich auch schon. Ein Anruf und schon waren die Schuhe umgetauscht. Darum kaufe ich da auch so gern.:)

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • Du siehst: Der wahre Fetischist braucht zwei Dinge: Ein Objekt seiner Begierde und eine Kamera.
    Eins davon hast du nun, und ein wirkich schönes!! Jetzt weitermachen, nicht nachlassen!!


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • tausch die auf jeden Fall um.
    Gerade Heels sollten passen!


    Das würde ich aber auch sagen. Außerdem schade um das Geld.

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • Naja, wenn ich das Riemchen benutze klappts ja.


    Trotzdem! :mad:

    Zitat


    Denke die nächsten werden Stiefel


    Das ist zum Beginnen ohnehin sinnvoller, da du viel mehr halt im Schuh hast. Wenn du keine zu dünnen Beine und schmale Füße hast, würde ich dir was zum Schnüren empfehlen (1). Dann kannst du schön anpassen. Aber achte drauf, dass auch noch ein Reißverschluss dabei ist, sonst ist das etwas aufwändiger mit dem Binden.


    (1) Bei mir sind die Stiefel selbst auf das Engste geschnürt in Gr.43 meist zu weit.
    Mit dem klappt es aber, denn ich habe ihn selbst: SK060004. Der Absatz ist nicht so dünn, daher hast du auch einen festeren Stand.


  • Mit dem klappt es aber, denn ich habe ihn selbst: SK060004. Der Absatz ist nicht so dünn, daher hast du auch einen festeren Stand.


    die schauen ganz anfängerfreundlich aus. vor allem durch das leder passt sich der mit der zeit bestimmt perfekt an das bein an. aber geschlossene pumps wie oxfords sind sicherlich auch einstiegsfreundich fatal, glaub ich zumindest...
    aber das a und o ist auch, nicht gleich mit 12cm anfangen!

  • die schauen ganz anfängerfreundlich aus. vor allem durch das leder passt sich der mit der zeit bestimmt perfekt an das bein an. aber geschlossene pumps wie oxfords sind sicherlich auch einstiegsfreundich


    Klar, besser als eine Pantolette oder Sandalette jedenfalls.
    Dennoch gibt der Stiefel noch mehr Halt.


    Zitat


    aber das a und o ist auch, nicht gleich mit 12cm anfangen!


    Das ist natürlich vollkommen richtig und wichtig nochmal zu erwähnen.

  • einzig der Preis, is etwas hoch. Aber, ich denke Qualität hat seinen Preis


    Ja wohl war,das siehst du ,wenn du dich mal in der Heelsszene umschaust was es alles gibt von verschiedenen Herstellern.............

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....