• Gratulatione..................macht apettit auf mehr...............;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Für den ersten Eindruck hat man ja keine zweite Chance, aber es ist dir gut gelungen. Da freut man sich auf mehr.:)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Lieber Neuling,


    ein gelungenes Foto einer Person zeichnet meiner Meinung nach aus, dass es die Vorzüge des Objektes hervorhebt und Mäkel kaschiert. Im Idealfall erzeugt das Bild eine schöne Gesamtatmosphäre, in dem ich mich wohl fühle.


    Das alles passiert bei diesem Bild nicht, obwohl ich den Eindruck habe, dass die abgebildete Frau sehr schön ist und hübsche Sachen trägt.


    Aber lass Dich nicht entmutigen, hier sind extrem gute Fotografen, die immer wieder sehr gute Tipps geben. Da haben sich schon einige Leute in kurzer Zeit stark verbessert.


    Viele Grüße



    Karlone

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • ich find es schon mal toll, wenn sich jemand mal mit bild vorstellt.
    den mut haben viele ja nicht mal
    ein schöner körper und dazu passende sachen runden das ganze ab.


    :)

  • tach


    ich finde deinen auftritt auch ok
    mach mal ruhig weiter so


    peter


    ps dich habe dir eine pn gesschrieben, wäre nett wenn du mal in dein postkasten schaust

    Unästhetische Frauenfüße die in Essen stampfen finde ich fürchterlich