Engel in der Sonne

  • hi mae, du kannst gern jederzeit kritik sagen
    :)


    und .. wenn keiner irgendwelche kommentare wollen würde, gab es solche foren ja nicht. dann könnte ich die bilder auch stumpf irgendwo in nem fileshare hochladen.


    ;)

  • ...Du scheinst mir aber auch grad ein wenig überempfindlich ;)


    Wir sind halt alle Menschen :)


    mag sein daß ich auch etwas angepisst war - sorry.
    Aber dies ändert doch nichts an folgender Tatsache.
    Man kann schreiben was man will solange es Zustimmung ist, ein Kompliment, reiner Spam oder etwas schlüpfrig. Macht man sich mal echte Gedanken und versucht dem Thema eben auch mal eine andere Richtung (Vergleich mit Doro) oder sagt nur mal was anderes wird versucht was negatives reininterpretieren zu wollen. Das ist in sehr vielen Strängen so und außer Zustimmung schreibt ja auch kaum jemand was. Ein paar gute, andere, Beiträge habe ich gefunden, von Leuten, die auch schon lange nicht mehr hier waren. Warum nur nicht? Runterschlucken ist die eine Möglichkeit aber eben ehrliche Gedanken hinzuschreiben eine andere, eine falsche?
    Das ist mir mit den 50+ Beiträge ja nun schon mindestens 3 mal passiert daß ich mich Eagle und Co. gegenüber rechtfertigen muss, weil grundsätzlich hier die gleiche zustimmende Meinung zu herrschen hat. So kenne ich das aus anderen Foren eben einfach nicht und ich bin in mindestens 5 weiteren viel größeren (und auch Mod (Beweise gerne nach Nachfrage).
    Klar, Forenmami schrieb mir gerade eine liebe pn, ist für jeden sein Bild das Schönste und Beste aber kann man nicht feststellen daß ICH MIR Piraten kräftiger vorstelle und eine hübsche Frau wie Doro aussieht?


    Und ein Moderator ist ein Betreuer und als solcher auch möglichst neutral und zumindest gleich gegen alle. Er hat so als Art Schiedsrichter auch zu lenken aber nicht noch Öl ins Feuer zu gießen und den Spam ("hast pn" "habs gelesen") noch selber mitzumachen.
    Das es hier kein wissenschaftliches Forum ist sondern ein reines Spaßforum war mir klar aber dennoch sollte auch mal eine ernsthafte ehrliche Antwort nicht zerrissen, falsch ausgelegt oder belächelt werden. ?

    Zitat

    hi mae, du kannst gern jederzeit kritik sagen

    genau das ist es! wo habe ich hier Kritik versteckt? nirgendwo! IHR wollt es einfach rauslesen - auf Teufel komm raus. Kritik habe ich nur geäußert an der Forenausrichtung und einer Moderatorin - aber sachlich und begründet.


    Überempfindlich nein! nur eben individuell und ehrlich und direkt, so wie ich mich vorstellte. Ich werde aber wohl euren Frieden wegen besser eure Gemeinschaft verlassen. Liebe Grüße an meine Forenmami Inge für die pn :kiss: . Aber Runterschlucken und Schweigen, dort wo nicht notwendig, ist nicht mein Fall. Das Kind ist flügge und verlässt eben das Nest.


    PS: Hat nix mit dem Strangthema zu tun, ich weiß, aber 50 % der anderen Beiträge auch nicht!

  • Rechtfertigen muss sich hier niemand!!!!!!!!
    Das habe ich auch schon zig mal erwähnt.............empfindlichkeit ist eben ein breites spektrum..............


    Aber weiterhin viel erfolg in anderen foren..................;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • mag sein daß ich auch etwas angepisst war - sorry.
    Aber dies ändert doch nichts an folgender Tatsache.
    Man kann schreiben was man will solange es Zustimmung ist, ein Kompliment, reiner Spam oder etwas schlüpfrig. Macht man sich mal echte Gedanken und versucht dem Thema eben auch mal eine andere Richtung (Vergleich mit Doro) oder sagt nur mal was anderes wird versucht was negatives reininterpretieren zu wollen.


    Moment mal...die Sache mit dem Vergleich mit Doro kriegst Du jetzt aber in den völlig falschen Hals!
    Und da Du mich persönlich angreifst (wobei ich das nicht schlimm finde und auch nicht persönlich sehe), sollte ich vielleicht erklärenderweise hinzufügen, daß ich mich da lediglich zu der LÖSCHUNG Deines Bildes geäußert habe. Es ist hier einfach so, daß keine fremden Bilder erwünscht sind- es ändert sich auch nicht, wenn man Quelle etc. angibt und höflich fragt. Das Bild wird trotzdem von einem Mod gelöscht, das hat aber nichts mit dem Bild an sich zu tun. Und ich habe eigentlich nur sagen wollen, daß hier wahrscheinlich eh jeder weiß, wie Doro Pesch aussieht und deswegen der Vergleich alleine gereicht hätte, auch OHNE das Bild. Mehr hab ich damit nicht gemeint...Eagle hat das anders interpretiert, was ich dann aber sogar noch klargestellt habe. Also kein Grund für Dich, hier irgendwie angepißt zu sein! Ich hab nix gegen Deinen Vergleich gehabt und mir ist auch nicht ganz klar, woher Du diese Ansicht nimmst....



    Na und?


    Alles in allem kein Grund, jetzt beleidigt abzuziehen, finde ich.
    Aber das bleibt Dir natürlich selber überlassen.


    Wie auch immer Du Dich entscheidest, Hauptsache Du bist zufrieden damit.


    :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • jetz hörts halt auf - bis Eins weint!

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • jetzt wollt ich grad den Diskussionsteil abschneiden und verschicben- aber der Pfennigabsatz hat die Situation dank Nicht-Lesens gerettet :D


    Karlone...wir wollen doch alle nur Spielen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Karlone...wir wollen doch alle nur Spielen ;)


    Will auch mitspielen..............:confused:


    Vielleicht hat Tao noch ein kleines bildchen für uns,dann sind wir rucki zucki back to the way...........:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Will auch mitspielen..............:confused:


    Das darfst du gerne tun. Aber ihr spielt jetzt alle zusammen in einem anderen Thread. Hier wurde alles gesagt, nur nicht viel zu Taos tollem Bild. Bevor das noch mehr Off-Toppic wird mache ich das mal zu.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.