ein kleines Entlein ..

  • Ein männliches Entlein würde mit Sicherheit umdrehen und in die andere Richtung schauen ;)


    tolle Stiefel - outfit hätte am Wochenende klasse zum WGT gepasst.

  • Ein männliches Entlein würde mit Sicherheit umdrehen und in die andere Richtung schauen ;)


    tolle Stiefel - outfit hätte am Wochenende klasse zum WGT gepasst.


    Habe ja nicht behauptet, dass ich in die gleiche Richtung schaue wie das Plastik-Entlein :p

  • Du meinst, die Ente darf baden gehen?:D


    Gruß von Inge


    "Lassen Sie sofort die Ente zu Wasser" (Herr Müller-Lüdenscheid zu Dr. Bohmke)

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Interessant finde ich den Aspekt, dass Gothic / Dark Wave augenscheinlich immer etwas mit Fetisch Stiefel zu tun haben. Ich habe mittlerweile viel Bilder gesehen, wo beides vereint ist.

  • "Lassen Sie sofort die Ente zu Wasser" (Herr Müller-Lüdenscheid zu Dr. Bohmke)


    Das war Herr Dr. Klöbner!


    ich glaub ja eher, die ente hat ein schlechtes Gewissen, weil sie ein Loch ins Netz gebissen hat :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Da möchte man(n) schon Entchen sein..... Doch andererseits passen an Entenfüße keine Heels. Schönes Bild!

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • Klasse story...........starkes outfit..............und beides gut inszeniert....

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Ich hab doch mit männlichem Entchen nicht dich gemeint ;)
    Ein Menschenmann schaut natürlich in die "richtige" Richtung, bei so einem Anblick zwangsläufig!


    dass Gothic / Dark Wave augenscheinlich immer etwas mit Fetisch Stiefel zu tun haben. Ich habe mittlerweile viel Bilder gesehen, wo beides vereint ist.


    zählen denn diese Stiefel schon zu Fetisch oder sind die nicht einfach schon Mode und fast normal? Ich wohne ja in Leipzig und bin auch ein "Schwarzer" und finde solche Darkklamotten eigentlich nicht anders wie rosa TShirts und diese bunten Gummisschuhe bei anderen Frauen. Es ist eine Art der Kleidung und Einstellung. Fetisch beginnt für mich dort wo einem jeder hinterherschaut bzw. die nicht mehr lauffähig machen.


    Aber um das Thema geht es hier ja nicht!



    Das letzte Bild ist toll und Herr Ente ruft wohl nun alle seine Kumpel zu Bestaunen und Betasten dazu!? Ich freue mich schon auf das nächste Bild und noch mehr Entchen auf diesem tollen Körper. :kiss: