Vorstellungen

  • Ich sehe Tag für Tag neue Mitglieder, aber nicht einmal 10% davon stellen sich vor. Keine Traute oder stille Teilhaber? Schade :(

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • Ich sehe Tag für Tag neue Mitglieder, aber nicht einmal 10% davon stellen sich vor. Keine Traute oder stille Teilhaber? Schade :(



    Einige brauchen etwas länger für eine Vorstellung, denn sie lesen erstmal mit, um zu wissen wie es hier läuft.
    Andere wollen nur Fotos gucken und die findest du in jedem Forum.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ja,das ist in der tat schade oder es kommt ein beitrag und dann nie wieder was..........obwohl der anfang oft interessant klingt und vielversprechend aussieht...........

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Und dann muß ich ja auch erstmal 11 Postings machen ehe ich mal ein Bild sehe. Und nur die Beiträge lesen, ohne zu wissen um was es geht, ist ja wohl auch nicht die Erfüllung! Aber egal. Es ist mir im Laufe der Zeit nur aufgefallen.

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • Das ist leider richtig, was du anmerkst.
    Meiner Erfahrung nach muss innerhalb von 1-2 Tagen auf die Vorstellung eine Reaktion des Neuankömmlings kommen sonst passiert eh weiter nichts und es war alles nur Fake, aber kein richtiges Interesse.