Suche Gleichgesinnte

  • Hi, an meinem Nicknamen könnt ihr ganz leicht erkennen, was mich ausmacht. Ich trage zu jeder Tages-, und Nachtzeit high-heels. Egal was für einen Anlass es gibt. Meines Erachtens nach passen sie immer.
    Vllt erleichtertihr mir den Einstieg in diesem Forum und schreibt mich einfach mal an?.. :)

  • anschreib... auch zum Schlafanzug trägst Du Highheels?


    Viele Grüße



    Karl

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Vllt erleichtertihr mir den Einstieg in diesem Forum und schreibt mich einfach mal an?.. :)


    Erstmal sag ich Herzlich Willkommen bei uns.


    Da du ja schon etwas länger hier bist, hast du bestimmt schon festgestellt, daß wir hier Kontaktforum sind, sondern ein Mitmachforum, dann ergeben sich Kontakte fast wie von selbst.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Naja, seit Längerem angemeldet ;)
    Mit diesem Forum auseinandergesetzt habe ich mich leider noch nicht. Der Einstieg ist ja bekanntlich immer das schwierigste und demotivierendste :rolleyes:

  • Naja, seit Längerem angemeldet ;)
    Mit diesem Forum auseinandergesetzt habe ich mich leider noch nicht. Der Einstieg ist ja bekanntlich immer das schwierigste und demotivierendste :rolleyes:


    Das sehe ich anders...aber mal davon ab, abnehmenkann Dir das keiner. It´s up to you.....und: keine Arme, keine Kekse :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****