Stiefel gr. 36, 2 Jahre lang getragen

  • Nun verkaufe auch ich ein Paar getragener Stiefel ;) Sie waren 2 Jahre meine ständigen Begleiter in der Uni. Ich habe sie zum Sommerurlaub nach Alcudia mitgehabt, war mit ihnen Shoppen und was man sonst so den lieben langen Tag macht :P
    Vllt hat der ein oder andere Liebhaber bis einschließlich dem 15. August ja Interesse?! :happy:
    Weitere Bilder gibt es auf Anfrage, leider kann ich hier nur einen Anhang reinsetzen :(

  • du könnest dir aber selber auf deinen fred antworten...pro antwort kannst du wieder ein bild reinsetzen...;)

  • Hehe, danke für den Tip :) NUr weiss ich leier nicht wie ^^
    Nur hier scheint im Moment jedenfalls eh keiner aus diesem Forum Interesse zu haben. Ist wohl eher ne Community für Männer, die sie selbst gern tragen, als für solche, die sie an Frauen sexy finden..

  • Ist wohl eher ne Community für Männer, die sie selbst gern tragen, als für solche, die sie an Frauen sexy finden..


    Sexy finden wir Männer es schon an Frauen aber nicht wenn sie 2 jahre lang ausge....wurden,sorry!
    Ob billig oder teuer ist mal egal aber in der regel kaufen Männer ihren Frauen evtl doch eher neuwertige Heels/Stiefel..........

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Na für Zwecke des "wieder tragens" sind die ja nicht gedacht. Wie gesagt, ich denke, dass ich hier bei der falschen Zielgruppe bin!


    Wie kommst Du denn darauf?:eek:


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • @ prenner


    Zitat Eagle: Sexy finden wir Männer es schon an Frauen aber nicht wenn sie 2 jahre lang ausge....wurden,sorry!
    Ob billig oder teuer ist mal egal aber in der regel kaufen Männer ihren Frauen evtl doch eher neuwertige Heels/Stiefel..........


    Deswegen bin ich der Meinung, dass ich hier falsch bin ;)