Bin neu hier

  • Hallo!
    Wollte mich als Neuling hier vorstellen. Bin ein Fan von Damenschuhen mit schönen schmalen Absätzen (besonders klassische Pumps). Nur habe ich es leider noch nicht so ganz geschafft, meine Frau zu solchem Schuhwerk „zu bekehren“; hab ihr zwar schon einige schöne Exemplare geschenkt, aber der Funke wollte noch nicht so recht überspringen, sie meint es stehe ihr nicht so gut, und so gut laufen könne sie damit auch nicht. Hab schon sehr viel versucht, sie zum Üben und zum Tragen solcher Schuhe zu begeistern, bislang aber mit recht bescheidenem Erfolg.
    Ich hoffe hier in diesem Forum vielleicht ein paar Tipps und Anregungen zu finden, wie ich meine Frau dazu bringen kann, ab und zu ein paar schöne High Heels anzuziehen.
    Freue mich auf viele neue Eindrücke und Ideen.


    Gruß,
    Falke

  • Mal herzlich willkommen.........


    Kann dir nur den einen tip geben,überfordere sie nicht,sonst verliert sie die lust ganz daran!!!Entweder es kommt von ihr oder aber garnicht.........

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Hallo + Willkommen Falke,


    schön das du hier bist. Mir geht es genauso, meine Frau will auch nicht so richtig. Allerdings geniesse ich es durchaus auch mal selber schöne Heels zu tragen (heimlich). Wie sieht es da bei Dir aus? Hast du schon mal selber Heels anprobiert? Nur mal um das Gefühl mal erlebt zu haben? Es lohnt sich auf jeden fall!!


    Gruss
    - jonny

    Besser schlecht gestöckelt als gut gelaufen!

  • Herzlich Willkommen bei uns.


    Das beste ist, du läßt deine Frau hier mitlesen, vielleicht stellt sie dann fest, daß High-Heels kein Hexenwerk sind.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.