Schuhdieb in Bonn!

  • Heute in den Nachrichten gesehen. 27 jähriger stiehlt Frauen beim Laufen die Schuhe von den Füßen. Die Polizei hat ihn zwar schon enttarnt, aber er ist bei einem Versuch ihn in seiner Wohnung fest zu nehmen wieder entkommen.


    Was es nicht alles gibt!?

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Wenn ich es nicht selbst ,bei uns in der Zeitung, gelesen hätte, könnte ich es glatt für eine Finte halten.


    Wenn er Glück hat sitzt er die U-Haft in MG ab und kommt vorzeitig raus, weil die Gesetzesmühlen da noch langsammer mahlen als anderswo.:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Nee, das is nix neues...hatten wir vor ein paar Jahren schn mal in BS. Den Typen haben sie aber geschnappt und verknackt...hab neulich erst bei Aufräumen den Zeitungsartikel in der Hand gehabt ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Wusste garnicht,das bei mir um die ecke so ein gesindel wohnt.........:D:D:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Wenn ich mir die Bilder hier im Forum so ansehe, überkommt mich der Wunsch schon auch regelmäßig.

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • ohne meinen Anwalt sag ich hier gar nix.


    Aber Du wärst eines meiner ersten Opfer.


    Ha!

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.