Hallo erst mal...

  • Ich bin "privater" -habe nicht vor, mich jemals so öffentlich zu präsentieren-High Heels-, Latex/Lack- und Korsettliebhaber, allgemein eng gehalten, das liebe ich natürlich ganz besonders an Frauen, aber auch ich trage dies alles sehr gerne, und da ich recht schlank gebaut bin, gelingt es mit Korsett etc. auch schön feminin auszusehen.


    Was High Heels angeht - je höher, desto besser, nur kein Plateau über ~5cm...


    So, anstatt Photos zu zeigen, gibt's hier ein paar am PC gemachte Bilder von einem eigenen Design. Die Form und Fußhaltung ist in den Proportionen nicht ganz korrekt, wie ihr auf den beiden letzten Bildern sehen könnt, ganz fertig sind sie auch nicht ausgearbeitet... aber toll sind sie trotzdem :rolleyes: *haben will* :D







  • *haben will* :D


    Das sollte doch kein Problem sein!
    De Bilder sehen aus, als wären sie mit einem 3D-Designer erstellt. Druck doch einfach den Schnittmusterbogen aus! Am besten auch einen für Größe 41... :D


    Klasse Arbeit und herzlich willkommen sage ich mal!


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Willkommen an Board und mal wieder Verstärkung aus der schönsten Hansestadt der Welt!


    Das design ist schon mal hitverdächtig. Das ganze ein ganz klein bisschen tragbarer gestaltet und ich nehm sie in 42,5


    smrick