Galeries LaFayette

  • Tach Schuhliebhaber,
    falls jemand mal von euch vorhat nach Paris zu fahren, dann kann ich der-/demjenigen nur empfehlen, die Kelleretage der Galeries Lafayette zu besuchen ...
    Dort gibt es auf über 3000m² hunderte von Schuhen, Heels, etc. unterschiedlicher Nobelmarken.
    Auch für weniger gut betuchte wie mich ;-) ist es schon ein Augenschmaus dort durch zu schlendern ohne etwas zu kaufen ;-)


    LG
    Amats82

  • hast du für den Laden einen Link? Sofern die Oberen diesen Link nicht gleich wieder löschen.........gnade :gebieter: weil so recht vorstellen kann sich dass jetzt keiner wie es da wohl aussehen muss

  • hmm... google doch nach galerieslafayette ... der 1. eintrag müsste dann der richtige sein. Allerdings sieht man hier kein Bild der Kelleretage ... und ich habs vergessen zu fotografieren.
    Was man jedoch schon auf der Startseite entdeckt, sind Schuhe für 500 Euro aufwärts *g* was in diesem Einkaufshaus keine Seltenheit ist

  • Ich hab das bestens vor Augen....weil ichs kenne ;)


    Übrigens solltet Ihr inzwischen ganz gut wissen, warum hier was gelöscht wird und wie Ihr Euch trotzdem austauschen könnt...


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****