Ein Selbstversuch

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Ich bin PFP-Wähler. Bekomme ich bei dir politisches Asyl? Fühle mich von FlipFlop- und Gummistiefelträgerinnen verfolgt :eek:


    Harald


    Aber nur, wenn ich dann Deinen Bademantel anziehen darf :D


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Aber nur, wenn ich dann Deinen Bademantel anziehen darf :D


    ;)


    Mist! Den habe ich auf der Flucht zurücklassen müssen.... Obwohl er als Tarnanzug beim CSD sicher prima gewesen wäre :o


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Im ersten Moment dachte ich: Wer hat denn da eine Schaufensterpuppe gepostet?
    Also, diese einfach umwerfende Taillie, diese Alabasterhaut... Ich finde es UMWERFEND!


    Ein erstklassiger Versuch, den Reflex im Spiegel mit der Spiegelreflex einzufangen!


    Harald



    Mir geht das ebenso, wenn nicht die Strapsbäder an den Oberschenkeln etwas eingedrückt wären, hätte ich gewettet, das sei eine Schaufensterpuppe.


    Hut ab, vor solch einer Lady. :kiss:


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von prenner

    Mir geht das ebenso, wenn nicht die Strapsbäder an den Oberschenkeln etwas eingedrückt wären, hätte ich gewettet, das sei eine Schaufensterpuppe.


    Hut ab, vor solch einer Lady. :kiss:


    lg
    prenner



    Mit einer Schaufensterpuppe wurde ich auch noch nie verwechselt... Trotzdem Danke für die Komplimente. Werde mir weiterhin so viel Mühe geben ;)

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Mist! Den habe ich auf der Flucht zurücklassen müssen.... Obwohl er als Tarnanzug beim CSD sicher prima gewesen wäre :o


    Harald


    Soso-- auf der Flucht beim CSD :D


    Ich frag auch nicht weiter nach *fg*


    Hmmm, also Euer Lob in allen Ehren, aber wenn mich jemand mit der Schaufensterpuppe verwechseln sollte, wär ich sauer ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ..Hmmm, also Euer Lob in allen Ehren, aber wenn mich jemand mit der Schaufensterpuppe verwechseln sollte, wär ich sauer ;)


    Na komm! Schau dir das Bild nochmal an: Perfekte Haltung, perfektes Outfit, perfekte Alabasterhaut... So abwegig ist das nicht. :happy:
    Bei dir ist das etwas anderes! Welcher Dekorateur würde dich schon in den Brunnen vor dem Hauptbahnhof setzen? Ist doch völlig abwegig, der Gedanke... :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Na komm! Schau dir das Bild nochmal an: Perfekte Haltung, perfektes Outfit, perfekte Alabasterhaut... So abwegig ist das nicht.


    Ich hab da eher an diverse andere Qualitäten einer Schaufensterpuppe gedacht- oder eher Mängel (z.B. Leblosigkeit ;) )


    Egal, mich setzt so schnell niemand in irgendwelche Brunnen, das mach ich schon ganz alleine- aber im Schaufenster hab ich auch schon gesessen, letzte Woche- hab versucht, mich wie ne Puppe zu benehmen, immer wenn Leute vorbeikamen- aber is mir nicht gelungen und dementsprechend waren die Reaktionen :D


    (Schade, daß die Bilder nix geworden sind, die Scheibe hat einfach zu viel geschluckt. Oder wollt Ihr n Outtake? )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de


    (Schade, daß die Bilder nix geworden sind, die Scheibe hat einfach zu viel geschluckt. Oder wollt Ihr n Outtake? )


    :dafuer:

  • Jetzt ist schon soviel geschrieben worden. Das ist eben der Nachteil, wenn man nicht so oft zum lesen kommt.


    Kurz und bündig: Ich finde das Foto sehr schön. Es mag nicht alles perfekt sein, aber es hat so ein gewisses Etwas, einfach Ausstrahlung. Also sei hiermit ermuntert, unsere Augen mit weiterem Schönen zu beglücken!

  • oh dein Korsett gibt es nicht mehr??


    na aber schön geworden und das foto ist doch auch gut geworden sieht man fast gar nicht das es selbstgemacht ist vorm spiegel! ;)


    die schuhe gefallen mir aber auch recht gut!


    und wie ich sehe sind schon viele an arbeiten von dir interessiert :) kein wunder!
    mach weiter so

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Das Bild finde ich qualitativ auf jeden Fall schon mal recht gut. Bißchen unglücklicher Bildausschnitt vielleicht, aber sonst kommt es sehr schön rüber!


    So unterschiedlich können die Geschmäcker sein... mir gefällt der Bildausschnitt ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    So unterschiedlich können die Geschmäcker sein... mir gefällt der Bildausschnitt ;)



    hey, wir sind mal NICHT einer Meinung?


    Darauf gibts dann beim nächsten Treffen ne Flasche Jules Mumm extra :D


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Darauf gibts dann beim nächsten Treffen ne Flasche Jules Mumm extra :D


    ;)


    Wobei wir dann wieder beim gleichen Geschmack wären *lach*


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings