Schuh am Mittag

  • Das mit der Spiegelreflex und in nem etwas günstigeren Licht geknipst wär richtig schön :)


    So erahnt man eher, was drauf ist- aber wir haben ja Phantasie ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • mhhh, eigentlich wars ja ne Spiegelreflex...aber wieder mit Spiegel versucht.
    wahrscheinlich die falsche Brille aufgehabt :D


    Ja, müßte wohl wirklich mal nachgearbeitet werden Bisher hab ich mich nur nicht sonderlich mit der Bearbeitung beschäftigt, abgesehen von ein paar Spielereien :cool:


    Kann nur besser werden ;)

  • Zitat von Frau Winter

    mhhh, eigentlich wars ja ne Spiegelreflex...aber wieder mit Spiegel versucht.
    wahrscheinlich die falsche Brille aufgehabt :D


    Ja, müßte wohl wirklich mal nachgearbeitet werden Bisher hab ich mich nur nicht sonderlich mit der Bearbeitung beschäftigt, abgesehen von ein paar Spielereien :cool:


    Kann nur besser werden ;)


    Oh- dann entweder doer Spiegel die Quali gefressen, der Scanner oder das Programm, mit dem Du verkleinert hast....das ist doch nicht das Original, oder?


    Wenn Du magst, versuch ich mich mal dran (am Original). Oder aber- Neu machen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Oh- dann entweder doer Spiegel die Quali gefressen, der Scanner oder das Programm, mit dem Du verkleinert hast....das ist doch nicht das Original, oder?


    Wenn Du magst, versuch ich mich mal dran (am Original). Oder aber- Neu machen ;)



    Darfst Dich sehr gern dran versuchen. Bin gespannt, ob Du noch was zaubern kannst :)
    Deine anderen Bilder sehen zumindest super hier aus :gebieter:
    Soll ich Dir das Original zuschicken?

  • Zitat von TK-Ticker

    wird das denn auch noch hier veröffentlicht??


    Sorry, aber da war echt nix mehr zu machen. Wir sind überein gekommen, das einfach mal neu zu machen :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Sorry, aber da war echt nix mehr zu machen. Wir sind überein gekommen, das einfach mal neu zu machen :)


    Dann freu ich mich auf die neue Inszenierung des erotischen Bildes

  • mal eine "unwissende" Frage:


    Sind diese Schuhe zu schnüren gewesen? Sieht ziemlich hoch aus. Also die Lederriemen.


    Zum Bild:
    Mir gefällt vor allem diese Lichteinwirkungen von der Sonne(?)!

  • Zitat von Lacrima

    mal eine "unwissende" Frage:


    Sind diese Schuhe zu schnüren gewesen? Sieht ziemlich hoch aus. Also die Lederriemen.


    Zum Bild:
    Mir gefällt vor allem diese Lichteinwirkungen von der Sonne(?)!



    Jap, sind zum Schnüren und die Bändchen sind wirklich schön lang :)
    Und jap, es war die Sonne, die das Licht spendete :happy: