Back to Plateau ;-)

  • Man oh man ,sind das knackige Ansichten.............Ferrari wäre neidisch auf so ein Fahrgestell..............:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Plateau ist zwar nicht unbedingt meine Sache, sieht hier aber Klasse aus.

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • ...wären mir persönlich zu krass, denn wenn man da auf was rauftritt, das ist ja völlig platt. Wenn die Absätze etwas schlanker sind, hat "das andere" ja noch eine kleine Chance.


    Sende Grüße

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • ...wären mir persönlich zu krass, denn wenn man da auf was rauftritt, das ist ja völlig platt. Wenn die Absätze etwas schlanker sind, hat "das andere" ja noch eine kleine Chance.


    Sende Grüße



    Wirkt doch auch ehern dominant...!
    Mir gefällt aber beides!
    schlank und "krass" ;)

    Meine Homepage: www.photo-dreams24.de


    Schaut´mal bei mir vorbei und hinterlasst mir liebe Grüße in meinem Gästebuch... oder tragt euch in meine TOP100 ein!!!
    :kiss:LG Eure Fergie

  • Man oh man ,sind das knackige Ansichten.............Ferrari wäre neidisch auf so ein Fahrgestell..............:D


    Na du erst wieder...!


    Aber trotzdem DANKE!!! ;)

    Meine Homepage: www.photo-dreams24.de


    Schaut´mal bei mir vorbei und hinterlasst mir liebe Grüße in meinem Gästebuch... oder tragt euch in meine TOP100 ein!!!
    :kiss:LG Eure Fergie

  • Wirkt doch auch ehern dominant...!
    Mir gefällt aber beides!
    schlank und "krass" ;)


    Hehe, das Thema mit dieser Art von Schuhen hatten wir beide ja schon... ;)
    Ist halt alles Geschmacksache und so bleiben wir Menschen unterschiedlich. :)
    Aber das, was von deiner Figur zu sehen ist, ist wirklich sehr schön und die Art von 'Hosen' gefallen mir richtig gut.

  • Na du erst wieder...!


    Aber trotzdem DANKE!!! ;)



    Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen,das den Ansatz ,den man von deiner Figur sieht absolut Hammer schön aussieht.....!!!;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Hehe, das Thema mit dieser Art von Schuhen hatten wir beide ja schon... ;)
    Ist halt alles Geschmacksache und so bleiben wir Menschen unterschiedlich. :)
    Aber das, was von deiner Figur zu sehen ist, ist wirklich sehr schön und die Art von 'Hosen' gefallen mir richtig gut.



    Danke!!!! :D


    Aber war es nicht so, dass ich bisschen von deiner Meinung abbringen konnte!? ;)

    Meine Homepage: www.photo-dreams24.de


    Schaut´mal bei mir vorbei und hinterlasst mir liebe Grüße in meinem Gästebuch... oder tragt euch in meine TOP100 ein!!!
    :kiss:LG Eure Fergie

  • Danke!!!! :D


    Aber war es nicht so, dass ich bisschen von deiner Meinung abbringen konnte!? ;)


    Nene, auf die Assoziativfrage falle ich nicht rein... :D
    Auch die Bilder bestätigen mich wieder, dass zu deiner schlanken Figur die dicken Absätze nicht so gut passen. Sorry.

  • Nene, auf die Assoziativfrage falle ich nicht rein... :D
    Auch die Bilder bestätigen mich wieder, dass zu deiner schlanken Figur die dicken Absätze nicht so gut passen. Sorry.


    OK, schade... aber da kann ich dir schon jetzt sagen... dass ich mit Sicherheit bald paar pics reinstelle, die dich mit Sicherheit umhauen...
    ;)


    Lass dich überraschen... und sei noch geduldig!!!

    Meine Homepage: www.photo-dreams24.de


    Schaut´mal bei mir vorbei und hinterlasst mir liebe Grüße in meinem Gästebuch... oder tragt euch in meine TOP100 ein!!!
    :kiss:LG Eure Fergie

  • Da bin ich aber auch mal gespannt, denn ich bin auch nicht unbedingt ein Freund von diesen Blockabsätzen.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Auf die Hammerbilder bin ich aber auch mal gespannt.............den was man so sah war (zumind für mich)schon echt klasse....

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Jetzt warte ich schon 2 1/2 Stunden und es ist noch nichts da... ;) :D


    Hey... bei dem Wetter bleib ich lieber zu haus... aber wenn es wieder wärmer wird gibts die versprochenen Fotos...


    ;)

    Meine Homepage: www.photo-dreams24.de


    Schaut´mal bei mir vorbei und hinterlasst mir liebe Grüße in meinem Gästebuch... oder tragt euch in meine TOP100 ein!!!
    :kiss:LG Eure Fergie

  • Bei dem Wetterbericht müssen wir wahrscheinlich bis zum Frühjahr warten. ;) :D


    nicht so ungeduldig Fatal, alles zu seiner Zeit. die Stiefelaison hat ja erst begonnen. aber wie zu hören ist, werden wohl keine stiefel gemeint sein.


    Ich möchte jetzt auch nicht von fergie hören was sie plant, ich lass mich lieber überraschen :cool: