• ... und ich gehe jede Wette mit menelaos ein, dass es Helenas obergeniale Wildlederoverknees ausschlieslich nur bis Größe 41 gibt und das in diesem kleinen exklusiven Lädchen am Ende der Welt für den Preis der ganzen Welt! ...menno! ... :(


    smrick


    P.S. oder? ;)



    Nö, die Stiefel gibt es auch in Männergrößen von Gr.41 bis Gr.45 - aber der Preis wird dich wahrscheinlich umhauen.... :D


    ;) Helena & Menelaos

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • Schön diese Beine nochmals zu sehen.............aber in realität,noch viel schöner und zwar jede dame für sich!!
    Aber nehmen würde ich doch alle drei.................

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Das ist einer dieser Anblicke, bei denen ich mich immer hinsetzen muss. (damit ich nicht umkippe)


    Einfach klasse! :gebieter:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • ...
    3 bezaubernde Ladys zusammenzubringen, hut ab, wir ihr dass nur immer macht?


    Du musst nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein.... ;)


    aha...sachdienliche Hinweise nimmt jede örtliche Polizeidienststelle entgegen...:D
    aber es braucht auch geschick um die Damen zusammenzubringen, die laufen sich auch nicht alle tage übern Weg....



    Öhm, meinst Du wirklich, das diese zarten Händchen einem sooo netten Kerl wie mir, irgendein Leid zufügen könnten ? :(


    ;) Helena & Menelaos


    Dir vielleicht nicht Menelaos, aber jeder Andere muss sich vor diesen Todeskrallen fürchten. aber ein paar Krätzerchen schaden doch nie, ich könnte mal wieder eine Schmerzbehandlung vertragen... :rolleyes:



    Toll insziniert, diese blaue Untergrundbeleuchtung. Besonders hinter den schwarzen Nägeln kommt das gut rüber.
    Ich sehe dort auch, dass es einen Kostümwechsel gab, dieser kurze Rote ist schon waffenscheinpflichtig.
    Haben sich die Damen auch erhoben von ihrem Thron? Ein Bild von hinten, mit voller Beinlänge, und den tollen Absätzen wäre überragend...:gebieter:

  • Wow!
    da bekommt man wirklich Lust aufs Naschen! Aber Naschen ist auch manchmal ungesund - und ich fürchte bei dieser Art von Naschen wohl gleich vierfach.
    Also doch lieber: Appetit holen und zuhause Essen.

    Grüße
    HH-fun


    High Heels Fun und Leidenschaft!

  • Banausen -


    anstatt den Damen eine bequeme Sitzmöglichkeit anzubieten, müssen sie
    auf Steintreppen kauern :))

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil: