übers shoppen zum boarding!

  • Hi Zusammen,
    Nachdem ich das Online shoppen satt hatte, war ich kurzerhand bei High Feelings im Geschäft direkt.
    Wurde super bedient und beraten von Frank, der mich auch auf dieses Forum aufmerksam machte!
    Ich persönlich fand mich mit 1,95 m schon immer etwas zu klein ;-)
    und fand es recht unfair , dass nur Frauen Heels vorbehalten sind.
    Bei mir ist es ne Symbiose aus Erotik und Mode weshalb ich Heels trage.
    Meine Freundin, weiß bisher noch nichts davon, bin da auch etwas vorsichtig, da meine alte Beziehung deshalb den Bach runter ging. Lebe damit noch etwas im Schattenbereich, d.h. dass ein paar Bekannte davon wissen und ich auch in deren Anwesenheit Heels tragen kann, allerdings so richtig auf die Strasse trau ich mich noch nicht.
    Was ich mir von diesem Forum verspreche:
    Ein Austausch um Freunde der Heelskultur kennen zu lernen,
    Erfahrungen auszutauschen und evtl auch persönliche Kontakte zu knüpfen.


    LG Pepper

  • Immer rein in die gute Stube, hier werden sie geholfen. :pleasedb:


    Herzlich Willkommen.


    Deine Größe bringt mich auf eine Frage:" Willst du Oliva Jones Konkurenz machen?"


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Naja weniger, soweit ich weiß, ist Sie zum Gegensatz zu mir transgender.
    und ist glaub ich 2m groß, also stell ich keine konkurrenz dar ;-)
    Will auch keinen Wettbewerb starten.
    Meine Beinlänge wird dadurch nur noch etwas hervorgehoben. ich glaub normal hab ich ca 102cm Beinlänge. Jetzt beginn mal zu rechnen. :-)
    Aber wie gesagt, in die öffentlichkeit trau ich mich noch nicht ganz, auch wenn ich immer mehr mitmenschen ggü oute, sozusagen

  • Herzlich Willkommen.


    Du wirst Dich wundern, wie viele "Jungs" es mit Deinem Faible gibt :pleasedb:
    Lies mal uer, beteilige Dich ein bisschen und dann klappts schon mit Deinen Vorstellungen.
    Nochmal zum verständnis: Es gibt ein par Freunde, die wissen von Deinen Vorlieben, Deine Partnerin baer nicht?
    O.K., das Risiko bei einem Outing dem Lebenspartner gegenüber einen lieben Menschen eher abzuschrecken ist groß. Doch wer weiss, vielleicht findet sie es ja völlig in Ordnung und toleriert es oder sie findet sogar großen Gefallen dran. Dann hast Du das Glückslos gezogen und zwei Volltreffer gelandet!
    Nur das weist Du erst, wenn Du´s ausprobiert hast!


    smrick

  • schon klar, ich bin allerdings nichtmal vier Wochen mit Ihr zusammen, also alles noch recht frisch. Da meine letzte Freundin, deshalb abgesprungen ist, bin ich auch etwas vorsichtiger. Grundsätzlich hast du allerdings recht.
    Meine freunde die davon wissen, kenne ich schon etwas länger.
    Ich will da auch nicht mit der Tür ins haus fallen.

  • Das freut mich.....wird schon,die leute sind hier echt klasse drauf und bei einer beteiligung deinerseits,sehe ich da garkeine probleme.....

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Hallo Gleichgesinnter und fast Nachbar (wenn man mal von der Bundeslandgrenze absieht :D ).
    Nur Mut, dann klappt das auch mit der Öffentlichkeit und macht Spaß.
    Und das mit der Freundin wird mit Sicherheit auf Dauer schwierig, wenn du dich ihr nicht offenbarst.
    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.
    (Nach dem ersten Besuch bei Claudia und Frank hat das Forenleben auch für mich angefangen) :)

  • Na denn mal herzlich Willkommen!
    Ja,ja, gut Ding will Weile haben! Man muss ja nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen, manchmal reicht es ja wenn man nur ab und zu mal leise klopft um hereingelassen zu werden.
    Viel Spaß hier bei uns!

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ja, ich wollte schon zunächst den richtigen Moment abpassen, aber das ist wie eine Beziehung beenden, dafür gibt es keinen richtigen Moment, da muß man einfach durch.
    Mit dem zu lange warten ist mir ebenfalls sehr bewußt.
    es gibt dafür auch keinen "right way"

  • Hallo und herzlich wilkommen :)


    ich würde auf keinen fall jemals wieder ein Versteck-Spiel anfangen meine Ehe ist auch wegen meiner Neigunung zu high-heels und dem drumherum zerbrochen wegen meiner untoleranten Ehe-Frau seit dem habe ich jeder sich an bahnenden Beziehung von vornherein gesagt wie ich diesbzüglich denke und Ticke und hatte auch das Glück ernstgenommen zu werden.Also wenn ihr noch so neu zusammen seit dann würde ich da mal was sagen sonst gibt es wieder Probleme wenn das mal rauskommt ;)


    lg.Carsten

  • danke an alle für die herzliche Begrüßung nochmal.
    @ Carsten, ich hab ihr gestern ein wink mit den Zaunpfahl gegeben, Sie wußte bereits , dass ich ein Heels fetisch habe, allerdings, nahm sie bisher an, dass er sich auf Frauen begrenzt

  • danke an alle für die herzliche Begrüßung nochmal.
    @ Carsten, ich hab ihr gestern ein wink mit den Zaunpfahl gegeben, Sie wußte bereits , dass ich ein Heels fetisch habe, allerdings, nahm sie bisher an, dass er sich auf Frauen begrenzt


    Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie sie drauf reagiert hat !


    smrick

  • Mir get es so wie dir.
    Bin vor ca. 1,1/2 Jahren auch bei Claudia und Frank gewesen und habe dort heels gekauft. Habe bei den beiden in aller Ruhe Heels prbiern können,ohne schief angeshen zu werden und das hat mir gefallen.Nun bin ich umgezogen, aus dem Reihngau in die Lüneburger Heide Und habe jetst mit Computer angefangen.Ich bekamm,aber schon damals,den Tip auf das board von claudia und frank. Bin jetst froh, hir Leute gefunden zu haben,die den selben febel haben wie ich.

  • Diesen Konflikt kenne ich nur zu gut...


    Wurde auch schon wegen meinem Fetisch als ecklig oder perverze abgestempelt. Aber ich denke man lebt nur einmal und sollte sich nicht eingrenzen lassen, sondern das ausleben was man möchte ;)


    Drücke dir dennoch die Daumen !


    Grüße Leon