Heels contra Beziehung

  • Wie geht Ihr in Beziehungen mit dem Thema Heels um.
    Ich habs meiner (noch-)Freundin erzählt und sie hat es mit gemischten Gefühlen aufgenommen.
    Ich möchte jetzt weniger auf Aspekte wie Ehrlichkeit, Offenheit und Toleranz eingehen sondern vielmehr auf die Partnerwahl.
    Sollte man Partner vielleicht schon im Vorfeld in den entsprechenden Szenen suchen und gar nicht erst das Risiko eingehen, mit jemand auszugehen, der überhaupt keinen Bezug zu diesem Thema hat?
    Oder sollte man generell, wenn man jemand kennenlernt und merkt, dass es für eine Beziehung passt, eine gewisse Mindestakzeptant erwarten?

  • Grundsätzlich steckt da jeder seine massstäbe anders..........und wenn man es genau nimmt,sind das alles nur äusserlichkeiten und viel wichtiger ist doch der mensch selbst!
    Natürlich ist es schön partner o partnerin bringt die neigung mit aber das kann und sollte keine voraussetzung für eine beziehung sein!!
    Den man kann den partner auch ranführen an das ganze ohne ihn dabei zu drängen.

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Hallo,


    also mir sind in den frühen Jahren immer wieder Beziehungen gescheitert, sich nicht nur, aber auch an dem Thema Neigungen. Sicher war ich mir dieser da nicht immer so wirklich und 100% bewusst, aber nachdem ich nun fast acht Jahre mit meiner derzeitigen Partnerin zusammen bin und bei ihr vorher auch dieses Neigungen abgeklopft habe, scheint schon was dran zu sein.


    Schöne Grüße


    Jörg.


  • sollte keine voraussetzung für eine beziehung sein!!


    Hallo mein Freund,


    da muss ich Dir widersprechen - ich tätige jetzt diese Aussage nur für mich: ohne gewisse gemeinsame Neigungen würde ich aus heutiger Sicht keine Bezeihung mehr eingehen. Ich bin mir für mich im Laufe der Jahre und einer langen und steinigen Bewusstseinsentwicklung sicher, dass es ohne die Neigungen in einer Beziehung nicht auf Dauer funktionieren würde.


    Schöne Grüße


    Jörg.

  • Hallo pepperfreak
    ich habe bei meiner Beziehung erst langsam mit Heels und anderen Fetischarten angefangen. Manches akzeptiert meine Frau, anderes nicht - insbesondere mag sie nichts derartiges tragen. Da mir aber die Beziehung wichtiger ist, akzeptiere ich das wiederum.
    Für eine längere Beziehung ist Fetisch alleine wahrscheinlich etwas zu wenig und wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt kann ich mir gut vorstellen, dass man die Partnerin abschreckt - solange sie nicht andere Qualitäten schätzen gelernt hat.


    Grüße
    hh-fun

    Grüße
    HH-fun


    High Heels Fun und Leidenschaft!

  • Auch mir geht es so.Ich würde mich auf keine Frau einlassen,die diese Vorliebe nicht teilt.Muß aber dazu sagen,das ich nicht den Fetisch habe selber High-Heels anzuziehen,sondern meine Partnerin!Alles andere bringt nix.Die Vergangenheit hat es mir gezeigt und es ist jedesmal schiefgegangen!

  • Hallo pepperfreak
    ich habe bei meiner Beziehung erst langsam mit Heels und anderen Fetischarten angefangen. Manches akzeptiert meine Frau, anderes nicht - insbesondere mag sie nichts derartiges tragen. Da mir aber die Beziehung wichtiger ist, akzeptiere ich das wiederum.
    Für eine längere Beziehung ist Fetisch alleine wahrscheinlich etwas zu wenig und wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt kann ich mir gut vorstellen, dass man die Partnerin abschreckt - solange sie nicht andere Qualitäten schätzen gelernt hat.


    Grüße
    hh-fun


    Ich stimme dir zu, Fetisch allein ist zu wenig für eine Beziehung und darf niemals im Mittelpunkt einer beziehung stehen, doch er stellt einen Teil von dir dar und sollte nicht unterdrückt werden. Fakt ist auch, dass du dich selbst, zumindest teilweise einschränkst deiner Frau zu Liebe.
    Ich finde gut, dass deine Frau dies alles toleriert.


  • Hallo Freund:D


    sicherlich hast du ein stück weit recht,habe ja acuh ähnliche erfahrungen gemacht aber bin bis heute der meinung.....auch jemand der bis zum dato nichts mit zu tun hat,kann man möglicherweise es nahe bringen.Ist nicht einfach zugegeben aber es ist durchaus möglich..........
    Leichter ist es in jedemfall ,wenn die gemeinsamkeit von vorne herein da ist!!!


    (Bombenleger müssen zusammen halten:D/Gruss an Elke!)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • So jetzt äußert sich Frau mal :rolleyes:
    Ich hatte überhaupt nichts mit Heels und co zu tun. Ich wusste von Beginn, dass er ein Faible für Heels hatte, nach und nach kam alles raus ;) Ich akzeptiere alles, auch wenn ich nicht alles so toll finde, dafür wieder andre Sachen mehr :rolleyes:
    Ich denke eine Beziehung braucht ne Basis, Fetisch ist nur ein Teil davon. Wenn ich es nicht akzeptieren würde, wäre es natürlich schwieriger eine harmonische Beziehung zu führen.
    Aber lass deiner Freundin Zeit und überfall sie nicht gleich von heut auf morgen mit allem.


    Viel Erfolg ;)