Hallo alle zusammen

  • Bin eigentlich durch googeln auf dieses Forum gestossen und natürlich wollte/mußte/durfte ich mich anmelden.Warum ich mich angemeldet habe,ist ganz einfach.Ich finde High-Heels einfach klasse,erotisch,die machen mich einfach an.Leider finde ich im realen Leben keine Frau die diese Vorliebe teilt.Bei meinen letzten Beziehungen bin ich immer auf Granit gestossen wenn ich darüber geredet habe.Nun will ich mich austauschen,wie Ihr das so anstellt und was Eure Partnerinnen dazu sagen?



    Liebe Grüße an alle

  • Ja dann mal herzlich Willkommen hier an board.....bei reger beteiligung,wirst du feststellen,das es hier noch mehr deiner art und problematik gibt:D
    Aber hier kann dich geholfen werden.......;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Willkommen hier im Board!
    Bei uns ist das mit den High Heels ganz einfach: wenn sie Lust dazu hat, dann zieht sie welche an; und wenn se nich will, denn will se nich .....
    ... und das sollte man respektieren!
    Außerdem sind High Heels zwar ein schönes Zubrot in der Partnerschaft, aber kommen doch erst nach vielen anderen Dingen, die stimmen sollten.


    *Klugscheißmodus aus*

  • Grüß dich,
    ich kann dein Leiden gut verstehen, meine Freundin trägt leider auch keine hohen Schuhe. Zum Glück findet sie es nicht dramatisch, das ich sie selber trage. Gott schütze sie und ihr dickes Fell :gebieter:;)
    ;)

  • Herzlich Willkommen


    bei mir und meiner Freundin ist das sehr locker jeder trägt seine Heels wann er will (oder sich traut in meinem Fall) haben sogar manche Stiefel in beiden Grössen :)



    lg.Carsten