Arztgespräche!

  • Sprechstunde!
    Patient: Herr Doktor, ich habe ein Problem welches Ihr größtes Feingefühl benötigt.


    Arzt: Aber natürlich, um was geht es denn?


    Patient: Es ist mir sehr unangenehm darüber zu reden und möchte Sie bitten auf keinen Fall zu lachen.


    Arzt: So schlimm wird es doch nicht sein.


    Patient: Für mich schon, ich bitte Sie inständig darum.


    Arzt: Vetrrauen Sie mir, ich bin nun lange Jahre Mediziner und es gibt fast nichts, was ich nicht gesehen habe, ausserdem würde es gegen meinen Berufsethos sprechen.


    Patient: Ich habe zwei unterschiedlich große Hoden.


    Arzt: Oh, das müßte ich mir natürlich genauer ansehen, zeigen Siemal.


    Patient. ok aber bitte nicht lachen


    Arzt: versprochen!


    Der Patient öffnet die Hose, fasst in seinen Schritt und holt ein Ei heraus in der größe einer Orange, der Arzt sieht es und beginnt lauthals zu lachen .
    Der Patient ist völlig beschämt, packt den Hoden wieder ein und meint kleinlaut :


    Jetzt zeig ich ihnen den größeren nicht mehr!

  • Der Arzt sitzt am Sterbebett
    und sagt mit sorgenvoller Miene zum Ehemann: "Also, Ihre Frau gefaellt mir
    ueberhaupt nicht."
    Der Ehemann nickt zustimmend. "Mir auch nicht, aber es
    wird ja nicht mehr lange dauern, oder ?"

  • Arzt zu Patient: "Warum rennen Sie aus dem OP-Saal hinaus?"


    Patient: "Die Schwester hat gesagt: Regen Sie sich nicht so auf, das ist nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!"


    Arzt: "Und was ist daran schlimm?"


    Patient: "Sie hat es nicht zu mir gesagt, sondern zu dem Chirurgen ..."

  • der letzte der mir einfällt:


    Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patienten beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich zurückfährt: "Kann es sein, dass sie Ihre Hand an meinen Hoden haben?"


    Antwortet der Patient: "Ja, richtig Herr Doktor, wir wollen uns doch gegenseitig nicht weh tun."