Nacktputzer Dienste?!

  • Hi, ist jemand an einem Nacktputzer interessiert? Auch mit High Heels ;-)


    Vorwiegend im Rhein/Main Gebiet.
    Erfahrung vorhanden.......gute Putzeigenschaften und
    Tageslichttauglichkeit.

  • Das würde mich jetzt mal interessieren: wie stellst Du Dir das Ganze denn vor?


    ganz entspannt. Der Kunde ist König und bestimmt, was passiert. Normalerweise putze ich in sexy Klamotten und dann darf man mich Stück für Stück ausziehen. Ist eher spontan und es wird aber wirklich auch geputzt. Wie gesagt, ist kostenlos und nur zum Spass an der Freud'

  • Würdest Du auch Laub rechen?
    Mir persönlich wärs da ziemlich egal ob nackt oder angezogen.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • ... na da hat mich BuCCi abba auf eine gute idee gebracht.


    hier sind in letzter zeit einige sachen zu kurz gekommen, daa könntest du gerne ran.
    Der keller und die garagen sehen aus wie hulle, der garten ist weder vor noch hinterm haus auf winter eingestellt, und wenn du schon mal kommst (;)),
    könnte der hundezwinger einen neuen anstrich vertragen.


    peter

    Unästhetische Frauenfüße die in Essen stampfen finde ich fürchterlich

  • Dieses Ereigniss würde sich sogar Harald, kammeratechnisch, nicht entgehen lassen, denn wann sieht man denn schon mal jemanden nackt den Hundezwinger streichen.


    Gruß von Inge


    super Idee, wäre ich dabei

  • Dieses Ereigniss würde sich sogar Harald, kammeratechnisch, nicht entgehen lassen, denn wann sieht man denn schon mal jemanden nackt den Hundezwinger streichen.


    Gruß von Inge


    Die besondere Brisas bekommt die Geschicht, wenn Herr von Bödefeld ( das ist der bewohner) davon Wind bekommt.
    Meine Erfahrung mit ihm läßt mich raten, das die erste Serie Bilder gelingt. ;)

    Unästhetische Frauenfüße die in Essen stampfen finde ich fürchterlich