Nächtliche Experimente...

  • Ich finde es ist auf jeden Fall gelungen, was auch immer Ihr ausprobieren wolltet ;)


    Oh, wir dachten, das sieht man direkt ? :confused:


    Ok, wir wollten einfach mal ausprobieren, ob man mit einem roten und
    weißen Laser-Beamer ganz viele Streifen auf die Autobahn projizieren kann... :D;):)


    ;) Helena & Menelaos

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • So sieht das ganze dann ohne Lichtbeamer aus.


    Langweilig, nicht wahr ?


    ;) Helena & Menelaos


    P.S.: Bevor jetzt die Frage kommt, wieso das zweite Bein nicht ganz mit auf dem
    Bild ist: Ganz einfach, es war so dunkel, das der Fotograf nichts gesehen hat...:o


    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • respekt vor der körperspannung ... ich schätze mal bei einer belichtungszeit von 15 sek sooooo still zu stehen, dass man keine verwacklung sieht is seeeehr anstrengend oder photoshoplastig *g*

  • Sonst ein Freund von Sommer, Wärme, Sonnenschein, könnte ich hier auch ein "Nachtschwärmer" werden.

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • Also von langeweile ist hier keine Spur.......den wo Helena drauf ist ,wird das Bild nie langweilig!!!
    Bei solch Beinen wundert mich das die Autofahrer da nicht mehr chaos verursacht haben.....:cool:

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Das erste Bild ist eine Überlagerung aus zwei Bildern - die Belichtungszeit für den Hintergrund war so um
    die 40 Sekunden, das Helena-Vordergrund Bild ist im Nachtmodus (eine Canon-Spezialität) aufgenommen.


    Ein Stativ ist ein natürlich ein unverzichtbares "muss" !


    Das zweite und das jetzt angehängte dritte Bild ist nur mit dem Nachtmodus-Programm aufgenommen. :) :)


    ;) Helena & Menelaos


    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • auf jedenfall ein schönes Experiment mit hervorragenden Ergebnissen.
    Muss man sich mal merken.:)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Oh, doch zwei zusammengesetzte Bilder. Ich habe zuerst an eine Aufnahme mit Blitzauslösung auf dem zweiten Vorhang gedacht.
    Irgendsowas habe ich mal in meiner Bedienungsanleitung gelesen, aber noch nicht ausprobiert.
    Sieht gut aus.


    smrick