Hurrrraaaaaaaaaa es hat geklapt!

  • Hallo an ALLE!!!


    Nachdem ich meine e-Mails nicht gelesen habe - hab ich mich heute Morgen schon gewundert was denn da los ist! Schaut ja alles ganz anders aus und ins Forum bin ich auch nicht gekommen!


    Nun bin ich aber daaaaa! :dance:


    Ich bin Feti und komme aus Bayern. Mich faszinieren Frauen, welche sich sehr ***y kleiden! (aber da bin ich wohl nicht der einzige Mann, oder ;) )


    Dazu gehören natürlich High-Heels, Stiefel, Nylons usw!


    Freue mich auf nette Unterhaltungen!


    Heisse Grüsse
    Feti

    was gibt es den schöneres als Frauenbeine in Heels?

  • Herzlich willkommen an Board :D


    Gruß
    Stefan

    "Ich kann diese ganze Turnschuh-Kultur nicht leiden. Egal, ob die dann von Prada oder Nike stammen, ich finde das scheußlich. Turnschuhe gehören in eine Turnhalle und nicht in ein Restaurant oder ein Theater." Zitat von Manolo Blahnik