Welche Dessous?

  • Eine von diesen 4 Möglichkeiten wollen wir shooten. Es stellt sich nur die Frage, welche? Und wenn, mit welchem Schuhwerk? :confused:
    Vielleicht lasse ich mich in die eine oder ander Richtung beeinflussen ..... :eek:




    ps: Ihr habt nur 24 Stunden Zeit ...

  • hallo liebes Paar:


    mein bescheidener Vorschlag:
    1. Schwarz/Weiss mit Pink Pumps ganz unten (die mit Plateau)


    2. Gold (schon wegen des tollen goldenen Strings) mit goldenen Stiefeln

  • Die Plateau-Pumps ruhig zu Hause lassen !


    Helena's Favorit ist die dunkelrot/schwarze Pumps/Dessous Kombination.


    Meine Meinung zu den Dessous: weniger ist manchmal mehr...


    ;) Helena & Menelaos

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • Hängt das nicht einfach ein bischen vom Thema ab was da umsetzen will?
    Was die einzelne Kombination von Farben betrifft, glaub ich werdet ihr schon die Richtige Entscheidung treffen.
    Mir gefällt das gesteifte mit den schwarz weißen Pumps ganz gut.
    Thema:Hausdame ( Dienstmädchen), o. Edeldame, vielleicht mit Brille, Schreibmaschiene oder sowas, in edlem Ambiente.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."


  • Mir gefällt das gesteifte mit den schwarz weißen Pumps ganz gut.
    Thema:Hausdame ( Dienstmädchen), o. Edeldame, vielleicht mit Brille, Schreibmaschiene oder sowas, in edlem Ambiente.


    Schreibmaschine, gibts das überhaupt noch?
    Brille hätten wir
    Edles Ambiente, hmm, bei uns eher nicht .....

  • Ich würde mal das schwarz /weiss gestreifte Oberteil mit den goldenen Stiefel versuchen........


    Farblich ist natürlich alles eine Geschmackssache.......ähm übrigens mit einer >Schreibmaschine,kann ich dir noch aushelfen......:D

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Schau mal, mathematisch gesehen sind das:


    4 Varianten Unterwäsche
    x
    4 verschiedene Strümpfe
    x
    10 unterschiedliche Paar Heels
    =
    schlappe 160 Varianten


    Daher mach von allen mindestens ein Bild und wir wählen dann aus, was am besten passt. (Und jetzt habe ich noch nicht mal die Möglichkeit in Erwägung gezogen, die Ober- und Unterteile zu mischen... :D )

  • Schreibmaschine, gibts das überhaupt noch?
    Brille hätten wir
    Edles Ambiente, hmm, bei uns eher nicht .....


    Das ist es ja gerade, ein Handy in der Hand das kann jeder, aber ein Telefon mit Wahlscheibe!?

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • hm das rote-schwarze Nr. 1, würde ich nehmen. zu Nr. 1 würden auch weinrote strümpfe passen wenn vorhanden.


    Schwarz-weiß kommt auch gut an. zu OUtfit 2 wären weiße strümpfe auch ne alternative.
    von den pinken schuhen würde ich abstand nehmen. etwas gold wäre auch als 3. denkbar, für mich.


    freu mich schon jetzt auf eure ergebnisse, viel spass beim shooten. welche location wählt ihr?


  • Auch wenn die 24 Srunden vorbei sind- mein Favourit ist das zweite von links- rot-schwarz mit dem ersten Paar Pumps von oben gesehen :)


    ---Ihr macht das schon ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Bei den Dessous bin ich mir noch unschlüssig. Beim Schuhwerk stimme ich ganz klar für die weißen Pumps mit dem kleinen Plateau.

    **********


    Es ist mir scheißegal wer Dein Vater ist. Solange ich hier angel, geht niemand übers Wasser!


    **********