• Hallo,
    ich bin ein 28 jähriges, männliches Wesen aus Hamburg.
    Ich trage selber gerne High-Heels und genieße auch gerne den Anblick einer schönen Frau mit hohen Absätzen. Vor kurzem habe ich mir erstmals Ballerina-Stiefel gekauft, allerdings kann ich darauf noch nicht laufen (kommt hoffentlich noch), das Tragen an sich ist aber auch schon interessant genug.
    Und weil ich momentan nicht weiss, was ich noch alles schreiben soll, mache ich mal den Vorschlag, dass Ihr mich gerne ausfragen könnt, falls ich für euch wichtige Infos unterschlagen haben sollte.
    Liebe Grüße
    Schulle

  • momentan habe ich leider keine Partnerin.
    Wenn ich eine hätte, würde ich versuchen sie vorsichtig damit zu konfontieren und sie langsam daran zu gewöhnen.

  • momentan habe ich leider keine Partnerin.
    Wenn ich eine hätte, würde ich versuchen sie vorsichtig damit zu konfontieren und sie langsam daran zu gewöhnen.


    Auch von mit ein Hallo!


    ...und als Ergänzung. Meine neue Partnerin hat meine Vorliebe gelassen zu Kenntnis genommen. Mittlerweile trägt sie selber Overknees etc. :gebieter:
    Das ging wie von selbst!

  • ach ja ... hab vergessen zu erwähnen, dass auch meine freundin die leidenschaft teilt. nur dass ich öfter hh anhab als sie ;-)


    also gibt es doch genug weibliche wesen, die das ganze akzeptieren und sogar als anregend empfinden.


    man darf anfangs nur nicht zu viel von ihnen verlangen...