balletseuche!!

  • scheint doch diese tage hier in diesem forum einige erwischt zu haben! ich bin auch infiziert... (dies ist kein outing, man kann ja nichts dafür!)



  • ja, da musst du aufpassen! es gibt leute, die sich allein durch gucken infiziert haben!






    ---ich mag die bilder doch nicht:( ich komme gut damit klar, wenn was nass oder dreggisch ist, aber grad hab ich auf ein paar bildern entdeckt, dass es da eklige käfer gab :bluehair: --- die seuche macht wohl minutenblind.

  • Tja, Pata...
    Die Käfer hättest du mit FipFlops sicher besser flach machen können. :danger:
    Aber mit Balletts ist es DEUTLICH stilvoller! :pleasedb:


    Und hier ist kein Kammerjägerforum, das wollen wir doch nicht vergessen :happy:


    Und Harriet: Selbsthilfe? Nur für die, die sich ihre Schuhe nicht mehr selbst binden können. Wg. Arm-zu-kurz oder Korsett-zu-eng!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von pata

    es gibt leute, die sich allein durch gucken infiziert haben!


    :eek: Wie lang ist denn da die Inkubationszeit?


    Womöglich habe ich etwas fürchterliches getan, in dem ich mein Engelchen solchem Bildmaterial ausgesetzt habe ... :rolleyes:


    Gruß,
    Chris (der besser mal anfängt nach Symptomen Ausschau zu halten :D ).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Meine liebe Pata, *dahinschmelz*, was für geniale Bilder!


    Gerade die Kombinationaus unschuldigem weiss in nasser Ruine (mit Käfern) und dazu die restriktiven Balletts. Sieht sehr gut aus.


    smrick


    (auch mal wieder länger trainieren muss...)

  • Die Bilder und du, liebe Pata, immer wieder ein Hochgenuß - aber diese Schuhe......... :bluehair:

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • die schuhe sind da, damit man nicht wegrennen kann: zumindest während der karantäne. das traurige dabei ist nur, dass dadurch ein teufelskreis entsteht , weil die sucht wiederum verstärkt wird.


    @ glossy: da war kaum was zu laufen, da war vor allem klettern (fast auf allen vieren;) ) angesagt. und das kann man auch mit diesen schuhen.


    @ harriet: wie du siehst, die therapie fällt grausam aus, -es werden sogar psycho-waffen eingesetzt (s. anhang), und bringt wenig erfolg... willkommen im club der ABG.