• hallo inge
    und wie ist es bei dir hast du damit probleme?
    hast du bilder?



    VG



    Ich sagte doch bereits. Ja, ich habe damit Probleme. Ausserdem ist das fahren mit ungeeignetem Schuhwerk laut Verkehrsordnung verboten.
    Ich mache keine Fotos beim Autofahren, denn niemand hier will meine rosa Flachtreter sehen.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • so viel ich weiss ist es nicht verboten aber bei einen unfall
    gibts ärger mit der versicherung:(


    Sorry wenn ich hier mal die Spaßbremse spiele: Ärger mit der Versicherung ist noch das geringste Übel. Aber man stelle sich mal vor, es geschieht einem Menschen ein Leid, nur weil jemand mit ungeeignetem Schuhwerk Autofahren mußte. Das kann auch ein gerichtliches Nachspiel mit strafrechtlichen Folgen haben (ist eine rechtliche Grauzone, da ist vieles möglich). Und von der seelischen Belastung, jemand aus so unwichtigem Grund geschädigt zu haben, mal ganz zu schweigen. Fotos von High Heels auf Pedalen kann man auch im Stand machen (sogar besser).

  • Ich möchte Juergen57 hier 100% zustimmen. Ist ein kleiner Kick solche Folgen wert?

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • hast du auch solche bilder gemacht?
    ich hab vor ca drei monaten angefangen am anfang von meine frau(fotos und videos)
    und dann von eine bekannte und suche ständig auch andere frauen die spass
    dabei haben fotografiert und gefilmt zu werden.
    ich suche auch private fotos (nicht vom web)zum tauschen.



    vg

  • Viele der Mitglieder, die hier posten, haben schon solche Bilder gemacht und hier eingestellt. Wir auch, aber nach einer Weile sind viele Bilder nicht mehr sichtbar. Teilweise, weil der Hoster die Bild-Adresse geändert hat, teilweise auch durch Löschung der Bilder vom Ersteller selber. Es lohnt sich also, hier ab und zu mal reinzuschauen, dann verpasst man auch nichts.

  • hier meine e-mail adresse wenn jemand lust hat bilder zu tauschen



    edit: die gibts dann doch besser per PN. Erstens, um Dich vor Spam zu schützen, zweitens, weil wir hier keine öffentliche Tauschbörse sind.







    vg

  • Pn = Private Nachricht


    Das mit den Heels und dem Autofahren ist doch nun schon über all besprochen worden.


    Was sind denn eigentlich ungeeignete Schuhe??????????
    Herrenschuhe mit Glattledersohle??????
    Arbeitschuhe mit Sicherheitskappe die kaum zwischen die Pedale passen??????
    Offene Sandalen wo sich Steinchen verfangen können?????


    Wer nach einem Unfall natürlich seinem Schuhwerk die Schuld gibt, der muss sich nicht über Regressansprüche seiner Versicherung wundern.
    Das gleiche gilt fürs Rauchen hinterm Steuer!!!!!!!!!


    Ich habe schon Frauen gesehen die wegen zu langer Fingernägel den Warnblinker nicht mehr betätigen konnten.


    Die einen Könnens, die anderen eben nicht und das muss für sich jeder selber entscheiden.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • das sehe ich auch so
    jeder muss selber entscheiden.
    eine bekannte von mir fährt im mit hohen schuhe und sie nie probleme gehabt
    sie findet es geil mit high heels die pedale treten.
    ob sie für ein paar bilder einverstanden währe?